Anmeldung vergessen und Cookies fehlen?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von bebob99, 15.Juni.2016.

  1. bebob99

    bebob99 Strebt nach Höherem

    Hallo Webmasters!

    Jetzt habe ich schin wieder den Fall, dass das Forum immer meine Anmeldung vergisst und sich beschwert, ich möge bitte Cookies akzeptieren.

    Das beim Laden der Startseite.

    Klicke ich auf eine Unterseite, beispielsweise "Foren", dann passen ohne dass ich irgend etwas am Browser gemacht hätte meine Cookies wieder und ich bin auch angemeldet. Rufe ich wieder die Startseite auf --> bitte anmelden.

    Adblocker ist aus und auch sonst wird hier bei mir am Client für dieses Web nichts gefiltert. Wenn ich mit das Abruf Protokoll ansehe werden die Cookies (und es sind viele) auch brav an den Server geliefert.

    So wie's aussieht liest die Startseite schlicht die Cookies nicht, oder diese wurden zeitig in der Verarbeitung gelesen (durch ein Einstiegs Modul?) und danach wieder vergessen.

    Ich hatte so etwas mal auf einem Web, wo ich vor dem Seitenaufbau Statistik Daten aus der Verbindung gelesen habe. Die Routine hat mir den Request Header aus dem Datenstrom gelesen und im Hauptprogramm war der dann schon "verbraucht".
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden