1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Anschluss gesucht: Meck-Pom

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Arne, 9.November.2012.

  1. Arne

    Arne Schaut öfter mal vorbei

    Moin, liebe Gemeinde

    Sagt mal, gibt es hier nicht auch ein paar Saxer aus Meck-Pom? Irgendwie habe ich immer das Gefühl, das woanders viel mehr los ist: Freiburg, Hannover, Hamburg...

    Ich weiß ja, dass bei uns immer alles erst 50 oder 100 Jahre später als im Rest der Welt passiert, aber vielleicht gibt es ja doch ein paar, die schon im Internet angekommen sind. Meldet euch doch einfach mal. Danke und ahoi.

    Arne
     
  2. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Arne.

    Auf der Saxophonistischen Landkarte gibt es wirklich kaum Saxer in Meck-Pom. Aber:Es hat sich auch nicht jeder eingetragen... .
    Wenn Du hier im Forum "neu" bist, dann stellst Du Dich am besten allen einmal vor. Das gehört einfach zur Nettiquette und Du wirst dann schnell merken wer alles aus Meck-Pom kommt... :-D

    Von mir ein herzlichen Willkommen!

    Viele Grüße

    René
     
  3. Tröto

    Tröto Ist fast schon zuhause hier

    Arne war Ende Oktober schon ziemlich nett! :)

     
  4. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Arne und hallo Trötomanski!

    Asche auf mein Haupt!!! :sorry: Da ist aber etwas meilenweit an mir vorüber gegangen.

    Viele Grüße

    René
     
  5. Arne

    Arne Schaut öfter mal vorbei

    Moin.

    Macht ja nix... sieht so aus, als hätte es hier eine Schwemme an Neuzugängen gegeben. :welcome: Und ich schrub auch nicht, woher ich komme...glaub ich. Ich sitze in der Nähe von Rostock und habe meinen Unterricht in Rostock.

    Ahoi.

    Arne
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Aus Zeitgruenden nur ganz kurz:

    es gibt auch eine "Liste der Saxophonspieler" und einen Fred dazu. Der heisst: Saxer suchen und finden Saxer.

    Herzlichen Gruss,

    Joe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden