...auch hier!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von coco, 3.Juli.2008.

  1. coco

    coco Nicht zu schüchtern zum Reden

    Guten Morgen alle miteinander!

    Möchte mich ebenfalls gerne vorstellen, euer Forum ist ja ein unerschöpflicher Quell wertvoller Informationen :)

    Bin weiblich, 40 und jenseits des Rheins zu finden, in der Nähe von LU. Früher Heidelberg.

    Bin eine überaus zufriedene Ex-Schülerin von CC (greetz!) und muss sagen, seit meinem Umzug habe ich keinen so guten Lehrer mehr finden können (heul)aber ich suche weiter... wenn's gar nicht klappt, kriegt er mich wieder :-D ... habe vor einigen Jahren mal ein Jahr Tenor, dann Alt gespielt, das Sax aus den Augen verloren (Lebensumstände und so...) und vor wenigen Monaten fand der Wiedereinstieg statt, alte Liebe wiedergefunden, sozusagen! Nun habe ich ein wunderschönes Alt (eigentlich zwei, eines möchte ich eben verkaufen, da ein Tenor dazu kommen soll) und bin wieder voller Begeisterung für diesen super Sound dabei! Für mich gibt es kein besseres Instrument!!! (Glaub, bin hier richtig ;-) ).

    So, fürs Erste sollte das reichen :)

    Herzliche Grüße
    Coco
     
  2. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Coco,

    herzlich willkommen im Forum, und weiterhin viel Vergnügen beim Wiederentdecken der alten Liebe!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @Hi CoCo,

    na denne, Spätheimkehrer sind besser als verlorene Kinder, viel Spass mit Deiner alten Liebe.

    Gleich ein Pärchen! Alt & Tenor - wird doch nicht eine Grossfamilie werden. (kicher).

    Ja mit den Lehrern ists, wie mit den alten Lieben, die Erinnerung bleibt; - und ausserdem, früher war alles besser.
    How!

    Herzlich willkommen

    Nimo
     
  4. coco

    coco Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo ihr beiden!

    Vielen Dank für die nette Begrüßung :)

    Ja, das mit den alten Lieben/Lehrern stimmt sicher, hahaha! Das wird CC vielleicht freuen...oder auch nicht ;-)

    Das hübsche Teilchen in meinem Avatar ist übrigens zu verkaufen...siehe Marktplatz! Erst muss das wech, dann kommt mein Tenörchen...naja, vielleicht schlage ich auch vorher zu, Geduld ist nicht meine Stärke...

    @nimo:
    Kennen wir uns nicht schon?
     
  5. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum ! :)
    Aus der Ecke Heidelsberg strömen ja in den letzten Tage vile hierher und immermehr outen sich von dort :-D

    Hiermit verlange ich das weite Leute aus der Ecke Idar-Oberstein/Birkenfeld hierher kommen :-D Mietzimaus und ich gründen dann ein Saxorchester :)

    Also dir Coco hier alles Gute im Forum :)

    Grüße Bostonsax
     
  6. coco

    coco Nicht zu schüchtern zum Reden

    Danke Bostonsax,
    ja, Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen ist eine musikalisch sehr wertvolle Region...*gg* New Orleans des Südens sozusagen, hahahahahahahahaha!
     
  7. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Auch von mir ein herzliches Hallo. Bin auch aus Ludwigshafen, allerdings meistens unterwegs...

    Viel Spaß im Forum!

    michat
     
  8. Gast

    Gast Guest

    @coco,

    ich habe in meinem Adressbüchlein nachgeschaut :lol: da gibt es keine CoCo.
    Wohl aber eine CoCo Chanel aus meinem Gedächtnis.

    Ich lass mich aber gern kennenlernen! :-D

    Meine Sprechzeiten schick ich dann über pm.

    have Fun, with the new Kann! (neudeutsch-pfälzisch)

    nimo
     
  9. coco

    coco Nicht zu schüchtern zum Reden

    @nimo:
    Das ist Sinn und Unsinn von Nicknames... ;-) Kann mich ja auch irren...PN?

    Muss noch ein paar Tage geduldig sein, dann gibts vielleicht Familienzuwachs... :-D

    @michat:
    Auch hallo! Reisende soll man nicht aufhalten :cool:
     
  10. Gast

    Gast Guest

    @coco,

    immer frank und frei, pm ist dabei!

    Prosaxer aller Länder vereinigt Euch!

    nimo
     
  11. Jethro

    Jethro Kann einfach nicht wegbleiben

    Willkommen im Forum! Was hat dich denn dazu bewegt die alte Liebe wieder neu zu entdecken?
     
  12. kabomi

    kabomi Kann einfach nicht wegbleiben

    hiho bin no ned lange dabei erst 3 monate aber find auch dasses es die richtige entscheidung war sax anzufangen 8)
     
  13. coco

    coco Nicht zu schüchtern zum Reden

    @romeomustdie (goiler nickname)
    Der Drang nach Freiheit, auszubrechen aus der Enge einer Beziehung, jawoll! Mehr ICH in meinem Leben!!! Habs bekommen - wieder eigene Bude!!! Und zwei Saxe ;-)
     
  14. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    Herzliches Willkommen im Forum!
     
  15. coco

    coco Nicht zu schüchtern zum Reden

    Danke Axel Mario, in den hohen Norden nahe meiner Geburtsstadt Hannover ;-)
     
  16. Rick

    Rick Experte

    Hallo CoCo - was für eine Überraschung, herzlich willkommen! :-D

    :welcome:

    Das freut mich ja gewissermaßen schon sehr (dass Du meinen Unterricht so gut fandest - nicht, dass Du keinen zufriedenstellenden Lehrer mehr hattest), aber pssst!, sonst denkt hier noch jemand, ich hätte Dich bestochen, so etwas zu schreiben... :oops:

    Jedenfalls Dir auch hier noch viel Spaß und überhaupt alles Gute! :)

    Herzliche Grüße,
    CC

    P.S.:
    Mich hat's übrigens am Montag durch die Recherche für Dein Sax hierher verschlagen - Du bist schuld! ;-)
     
  17. coco

    coco Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hey CC!
    Das ist nicht dein Ernst!!! Die Welt ist ein Mikrokosmos, hahahahaha!!!! Und ich bin hier gelandet, weil mir jemand geflüstert hat, dass du dich hier rumtreibst...Stray Cats in a Mad Dog City...

    Was macht die Erkältung von der du geschrieben hast? Bei dem Wetter ist man doch nicht krank ;-) ab in die Sonne - mich jedenfalls treibts nun in die City - das Wochenende wartet :cool:

    Alles Liebe
    Coco
     
  18. Rick

    Rick Experte

    Na sowas - wusste gar nicht, dass wir gemeinsame Bekannte haben... :-?

    Danke der Nachfrage - seit ich vorgestern Mittag in der Dönerstube eimne extra scharfe Spezialösoße genießen durfte, geht's wieder viel besser - Chili ist die beste Medizin! :lol:

    Doch, gerade - unerträglich heiß, man gerät ins Schwitzzen, fährt dann Auto bei offenem Fenster, Zugluft, Wetterwechsel, plötzliche Regenschauer und Abkühlung um über 10 Grad... :-(

    Ich geh jetzt, da auftrittsfrei, zu einer Schüleraufführung von "Pygmalion" (George Bernard Shaw, Vorlage des Musicals "My Fair Lady").
    Wir Musiker sind doch tendenziell eher "lichtscheues Gesindel"! ;-)


    Liebe Grüße, viel Spaß in der City,
    CC
     
  19. coco

    coco Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hey ho Cooler Cater!
    Döner als Medizin ist mir neu ;-) aber wenn's hilft...(mir sind eher Fälle im Gedächnis, wo die Konsumenten nachher eher krank waren hihi!). Hast du keine Klimaanlage im Auto? Ts ts ts sparen am falschen Ende ;-) sorry, aber wer den Schaden hat...

    Wir haben einige gemeinsame Bekannte, was aber nicht an meinem, sondern eher an deinem Bekanntheitsgrad liegt :-D . Schließlich kennt dich einfach ziemlich jeder, der sich für Sax interessiert... hey, du bist berühmt!!!

    Grübel, bin ich jetzt kein Musiker, weil ich (noch) die Sonne liebe??? :cool:

    Bin übrigens gerne Schuld, dass es dich hierhin verschlagen hat, ist in diesem Fall ja ein Gewinn für uns alle.

    War schön in der City, aber viel zu spät und feuchtfröhlich:pint:! Hab heute schon eifrig geübt und Unterricht gehabt und gehe nun etwas sporteln,

    herzliche Grüße, und gib Bescheid, wenn sich was wegen meinem Horn ergibt ;-) danke für die Hilfe!
    Coco
     
  20. Rick

    Rick Experte

    Hey ho, Madame Chanel! :-D

    Nein, nicht unbedingt Döner (wobei ich den einfach gern mag, aber nur von GUTEN Köchen - wir haben da bei uns im Städtchen ein paar super Buden!), sondern eben Chili - alte Medizin schon seit Jahrtausenden. :cool:

    Doch gewiss, sogar serienmäßig (VW New Beetle), aber von der wird man ja erst recht krank! :evil:

    PSSSSSSSST!!!!!!!!

    Wie viel hat das noch mal gekostet, Dich zu solchen Statements zu überreden...?
    Wenn ich für die Präsidentschaft kandidiere, sag ich Bescheid, bis dahin halt Dich bitte etwas zurück, sonst fliegen wir auf!

    :ironie:

    Zumindest keine typische Jazzerin! :lol:

    Uns allen fehlen nur noch die spitzen Eckzähne, sonst könnte man uns glatt verwechseln... :roll:

    Jetzt hast Du's geschafft, ich werd endgültig rot. :oops:

    Ich geb gern Bescheid, geholfen hab ich ja gar nicht wirklich, sondern nur ein wenig gelabert und Senf abgesondert, wie's so meine Art ist,
    herzliche Grüße zurück,

    CC
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden