...auch hier!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von coco, 3.Juli.2008.

  1. coco

    coco Nicht zu schüchtern zum Reden

    Guten Morgen alle miteinander!

    Möchte mich ebenfalls gerne vorstellen, euer Forum ist ja ein unerschöpflicher Quell wertvoller Informationen :)

    Bin weiblich, 40 und jenseits des Rheins zu finden, in der Nähe von LU. Früher Heidelberg.

    Bin eine überaus zufriedene Ex-Schülerin von CC (greetz!) und muss sagen, seit meinem Umzug habe ich keinen so guten Lehrer mehr finden können (heul)aber ich suche weiter... wenn's gar nicht klappt, kriegt er mich wieder :-D ... habe vor einigen Jahren mal ein Jahr Tenor, dann Alt gespielt, das Sax aus den Augen verloren (Lebensumstände und so...) und vor wenigen Monaten fand der Wiedereinstieg statt, alte Liebe wiedergefunden, sozusagen! Nun habe ich ein wunderschönes Alt (eigentlich zwei, eines möchte ich eben verkaufen, da ein Tenor dazu kommen soll) und bin wieder voller Begeisterung für diesen super Sound dabei! Für mich gibt es kein besseres Instrument!!! (Glaub, bin hier richtig ;-) ).

    So, fürs Erste sollte das reichen :)

    Herzliche Grüße
    Coco
     
  2. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Coco,

    herzlich willkommen im Forum, und weiterhin viel Vergnügen beim Wiederentdecken der alten Liebe!

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  3. Gast

    Gast Guest

    @Hi CoCo,

    na denne, Spätheimkehrer sind besser als verlorene Kinder, viel Spass mit Deiner alten Liebe.

    Gleich ein Pärchen! Alt & Tenor - wird doch nicht eine Grossfamilie werden. (kicher).

    Ja mit den Lehrern ists, wie mit den alten Lieben, die Erinnerung bleibt; - und ausserdem, früher war alles besser.
    How!

    Herzlich willkommen

    Nimo
     
  4. coco

    coco Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hallo ihr beiden!

    Vielen Dank für die nette Begrüßung :)