Auch ich bin neu

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Sexy, 12.Mai.2010.

  1. Sexy

    Sexy Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo zusammen,
    auch ich bin neu hier im Forum und möchte mich Euch allen vorstellen.
    Auch am (Tenor-)Saxophon bin ich noch sehr neu, denn ich habe erst im vergangenen März mit dem Spielen begonnen und das, nachdem ich an sich mein Leben lang schon Saxophon spielen können wollte. Ich musste aber erst fast 50 Jahre alt werden, um dann auch wirklich damit zu beginnen. Gezögert habe ich immer, weil ich in meiner Jugend jahrelang Querflötenunterricht hatte und noch recht gut im Kopf hatte, wieviel Arbeit und Zeitaufwand es mit sich bringt, ein Instrument zu erlernen. Aber wenn es das richtige Instrument ist, dann ist es natürlich viel weniger Arbeit und viel mehr Spaß. Die Querflöte war definitiv nicht das richtige Instrument für mich. Beim Sax habe ich zumindest bisher das Gefühl, dass es auf jeden Fall richtig für mich ist, denn man kann regelrecht süchtig dananch werden.
    Ich spiele übrigens ein älteres B&S aus dem Jahr 1988. Es war Liebe auf den ersten Blick und Ton.

    Also viele Grüße und schöne Töne an Euch alle
    Sexy
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Gruß, Ww.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Jetzt sind es schon zwei saxy Frauen:)

    Willkommen auch von mir..

    Joe
     
  4. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet :)

    Uli
     
  5. Barracuda

    Barracuda Kann einfach nicht wegbleiben

    Herzlich Wilkommen :p
    Kann dir sagen,
    die Leute hier sind einsame Spitze ;-)

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden