Auch mal Hallo sage....

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Naddy, 3.November.2011.

  1. Naddy

    Naddy Ist fast schon zuhause hier

    Hey Ihr,
    ich bin auch spätberufen zu den Blasinstrumenten gekommen.... jetzt mit 47. Angefangen hatte ich mit Orgel.... E Piano und bisschen Gitarre. Achso..einziges Blasinstrument war in der Jugend die Blockflöte :).
    Durch meinen Freund kam ich zu der Klarinette vor gut einem Jahr, aber inzwischen merkte ich das mir der Piepenstengel nicht so liegt. Da schnappte ich mir das Saxophon und ich konnte relativ schnell dem Töne entlocken. Inzwischen bin ich begeistert davon. Spiele eim P.Mauriat Tenor und ein gebrauchtes Sopran Saxophon von Buffet, ein gebogenes. Es macht alles ein riesen Spaß und sattele in unserem Orchester jetzt also um von Klari zu Sax. Ja, das war es erst einmal zum Anfang....
    Liebe Grüße Naddy
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi Naddy!

    Willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Instrument!

    Gruß, Ww.
     
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hi Naddy,

    herzlich willkommen. Schönes Instrument das P. Mauriat Tenor.

    Ich konnte es letztlich mal anspielen. Hat mir sehr gut gefallen.

    LG

    Dreas
     
  4. Mal-o-sax

    Mal-o-sax Kann einfach nicht wegbleiben

    Da fühlt man sich als ebenfalls Spätberufener doch wieder bestätigt - es geht in jedem Alter :-D

    :welcome:
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Gibt es einen Unterschied zwischen einem Spätberufenen und einem Späteinsteiger?

    Ich wüsste einen...

    Herzlichen Gruß,

    Joe
     
  6. Naddy

    Naddy Ist fast schon zuhause hier

    Vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße.... :-D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden