Auch mal neu

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von g0tch, 28.Februar.2008.

  1. g0tch

    g0tch Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi Leute,

    Mein Name ist Patrick bin 20 Jahre alt und würde gerne Saxophon spielen anfangen. Momentag spiele ich nur Gitarre und Didgeridoo. So Blasinstrumenten technisch habe ich noch nichts versucht. Tjo und nun bin ich auf dieses kleine feine Forum gestossen und hoffe das ihr mir helfen könnt bei meinen Fragen.

    greez Patrick
     
  2. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Zählt Didgeridoo nicht auch zu den Blasinstrumenten? ;-)

    Grüße Bostonsax
     
  3. g0tch

    g0tch Nicht zu schüchtern zum Reden

    Ja du hast ja schon recht, aber es hebt sich halt schon deutlich von den herkömmlichen Blasinstrumenten ab. Von dem her bezeichne ich es nicht als dieses ^^
     
  4. Saxratte

    Saxratte Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Patrick!

    Ja Didgeridoo ist doch auch dolle! Ich habe auch eins. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es hier so 'rumliegt. ^^
    Herzlich willkommen!


    Saxratte
     
  5. g0tch

    g0tch Nicht zu schüchtern zum Reden

    naja also wenn ich jetzt schon ein Sax hätte würde ich es aufjedenfall vorziehn zumal es einfach vielfältiger einsetzbar ist wie son doofer ausgehölter Ast :)aber ich will das didge ja nicht schlecht reden :p
     
  6. chrisdos

    chrisdos Strebt nach Höherem

    Naja, ich hör lieber einem guten Dig-spieler zu als einem miesen saxer... :lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden