Auch neu und stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von tigertatzikatzi, 15.Dezember.2006.

  1. tigertatzikatzi

    tigertatzikatzi Schaut öfter mal vorbei

    Hallo,

    so, dann stell ich mich als Neuling auch mal kurz vor :)

    Mein Name ist Annika, bin 15 Jahre alt, Schülerin und Musikliebhaberin.
    Meine Lieblingsmusik ist Metal, Rock, Ska, Jazz, klass. Filmmusik,... Bin aber für vieles offen. Bin nur kein Freund von Hip Hop und Techno!

    So, kurz was zu meiner musikalischen Tätigkeit:
    Wie viele kleine Kinder, genoss auch ich eine Blockflötenausbildung (welche 1-2 Jahre andauerte), um danach mit dem Akkordeonspielen anzufangen (in der 3ten Klasse? Also mit 8 Jahren). Ich nahm bis zu den vergangenen Sommerferien nun 6 Jahre Akkordeonunterricht, gab es jedoch aus Desinteresse auf. Vor nun über 3 Jahren begann ich das Saxophonspielen und verfolge es immer noch mit mehr oder weniger Elan :)

    Spiele ansonsten noch ein bisschen Klavier, was aber nicht gerade nennenswert ist.

    Spielte bereits in zwei Jugendorchestern (Akkordeon) und auch in einem Ensemble (Akkordeon), bin aber momentan was das anbetrifft in einem Konzertorchester (Akkordeon) .

    Vor zwei Jahren begab ich mich zusätzlich in ein Jugendorchester (mit Saxophon), wo ich immer noch spiele und bin seit einem halben Jahr in einer Big Band :)

    Würde mich sehr necken auch selber eine Band irgendwie zu gründen, aber da muss ich wohl erst mal noch bisschen mehr üben und die passenden Leute finden!

    Danke schön für die Aufmerksamkeit!

    Gruß

    Annika
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

    Schöne Töne!
     
  3. Dudelsax

    Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Annika
    Sei gegrüßt und herzlich willkommen im Forum.

    Dudelsax :)
    P.S. Ich steh auch nicht auf Techno und Hip Hop
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden