Auf ein Neues!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Saxophonist86, 18.Mai.2013.

  1. Saxophonist86

    Saxophonist86 Schaut nur mal vorbei

    Hi Leute!

    Meine Name ist Adrian, 26 Jahre jung und bin wieder dem Saxophon verfallen. Im Alter von 8-10 Jahren habe ich gespielt um dann mal eben 16 Jahre zu pausieren :D.
    Die Initialzündung kam, als mir 3 bekannte (wunderschöne) Mädels auf Klavier,Querflöte und Geige etwas vorgespielt hatten.
    Dadurch kam ich zu folgenden Erkenntnissen:
    1.) Ich bin ein Depp.
    2.) geile Musik
    3.) da hätte ich mitspielen können -.-

    Und nun wird seit 3 Monaten wieder mit meinem Yamaha YTS-32 Altsax wieder fleißig gespielt.

    Würd mich freuen in Köln jemanden zu finden, mit dem man auf einem Level ist und in der Freizeit üben kann. :)

     
  2. RomBl

    RomBl Guest

    Du hättest Dir die Telefonnummern geben lassen sollen ... :)
     
  3. Ginos

    Ginos Strebt nach Höherem

    Hallo und guten Tag hier,

    viel Spass beim fleissigen Üben.

    Sax zum Gruß
    Ginos


    ... hat er bestimmt gemacht :)
     
  4. Rick

    Rick Experte

    Hallo Adrian,
    :welcome: und viel Spaß & Erfolg mit dem Sax!

    Schöne Grüße,
    Rick
     
  5. flar

    flar Guest

    Moin, moin Adrian
    Und ewig lockt das Weib! Wenn es den zum Saxophon spielen lockt ist es schon richtig, wenn es zum ... auch nicht schlimm. Es ist auf jedenfall schön Dich hier begrüßen zu können! Viel Spaß beim Saxen, hier im Forum und mit den Mädels.

    Viele Grüße aus Niedersachsen Flar
     
  6. saxoson

    saxoson Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen - auch ich habe pausiert !

    20 Jahre - so ca.

    Viel Spaß hier !



    Ernst
     
  7. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hi Wiedereinsteiger!

    Viel Spaß im Forum und beim saxen.

    lg
    Dabo
     
  8. Saxophonist86

    Saxophonist86 Schaut nur mal vorbei

    Hi Leute,

    Die Nummer hab ich mir natürlich geben!!Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen :)
    Danke für die Willkommensgrüße! Ich werd bestimmt mal auf euch zurück greifen :)
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hallo Adrian,

    sehr schön dass Du die Leidenschaft zum Sax wieder gefunden hast...und wenn es durch wunderschöne Mädels bedingt ist :D

    Willkommen und auf einen frohen Erfahrungstausch im Forum!
     
  10. Saxophonist86

    Saxophonist86 Schaut nur mal vorbei

    Es war halt die Initalzündung!
    Man muss eben erst wieder in so ne Situation kommen, bei der man sagt "Jetzt packe ich es richtig an!"
     
  11. horrorsax

    horrorsax Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi Adrian,

    schön das Du wieder angefangen hast. Ich hatte auch ca. 8 Jahre pausiert, allerdings mehr oder weniger unfreiwillig...
    Viel Spass mit dem Sax (und vielleicht auch mit den Mädels ;-) )

    Gruß aus Berlin

    Thomas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden