Hallo war vergangene Woche in Holland gewesen und bin inm eines der zahlreichen Musikgeschäfte hineingegangen. Zwichen zahlreichen goldenen Selmer und Yamaha Saxophon stach mir etwas dunkelgraues in Edelstahloptik ins Auge. Ich mste es sofort sehn und was ich sah war wunderschön. Wie lässt sich nun das aussehen beschreiben also wie ich oben sagte war es dunkelgrau in Edelstahl optik auf dem trichter war eine wunderschöne Gravur wie auf dem SX90R Shadow nur das die Garvur anders aussah sie zog sich bis in den Trichter hinein. Die klappen gingen wunderschön und ich bereuhe es das ich es nicht gekauft habe. So nun back in Germany hab cih mir gedacht so ein Saxophon findest du wieder hab ich aufgemacht und gegoogled und bei thomann geschaut und und und.....habe nichts gefunden. Nun meien Frage kennt jemand dieses Saxophon und hat jemand erfahrung mit ihm.was ich ncoh weiß ist das es ein Aurora Saxophon war. Bitte um rückmeldung vllt. habt ihr Bilder oder wisst wo man es heir kaufen kann oder so bitee um Rückmeldung.Danke