Auszeit

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Brille, 10.November.2009.

  1. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Liebe Saxer,

    nach den jüngsten Sandkastenrangeleien habe ich beschlossen, um nicht täglich heftig meinen Kopf schütteln zu müssen (Tut meiner HWS nicht so gut) etwas Abstinenz von diesem Forum zu üben. Kommt tatsächlich täglich meiner Übezeit zugute. Und wird einige freuen. Da bin ich sicher ;-) .

    3 Grundlegende Gedanken (Ich meine nicht, dass ich das immer so beherzigt hätte):
    Es wäre generell hilfreich nicht bei jeder Anfrage eines Newbies immer wieder die alten Baustellen aufzumachen (Einsteigerhorn, was taugt, etc.). Auch wenn man sich an die Themen halten würde, wäre das sehr gut! Und wenn die Anfänger im Forum sich wohlmeinender allgemein gültiger Ratschläge enthalten, für die sie einfach nicht wirklich kompetent sind.

    Und zum Abschied: Vielleicht werde ich, wenn ich nun noch mehr übe, dann irgendwann so gut wie es die meisten von sich zu sein glauben bzw. vorgeben.

    Liebe Grüße
    Brille
     
  2. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Hallo Brille,

    ich wünsche Dir eine gute Auszeit!

    Und: Komm doch dann wieder, wenn Du fertig bist ;-)

    Liebe Grüße
    Saxolina
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Was soll man dazu sagen?
    Na ja, viel Spaß und Erfolg beim Üben wünscht dir ein "Anfänger"! ;-)
     
  4. yts62

    yts62 Ist fast schon zuhause hier

    ... na, hoffentlich war das jetzt nicht schon zuviel des Guten :-D :-D


    @ Brille,

    vielleicht solltest du nicht nur Zeit in dein Sax-Spiel, sondern auch ein wenig in einen guten Umgangston investieren - dann bist du nach deiner Auszeit mit Sicherheit hier wieder ein gern gesehener Gast.
     
  5. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    Moin Brille,

    mal ein bisschen Abstand von den immer wieder gleichen Diskussionen tut vielleicht ganz gut, und mehr üben ist ja immer vorteilhaft.

    Wenn du dann zurückkommst, was ich sehr begrüßen würde, dann vielleicht mit der Attitüde, dass man nicht zu allem, wozu man was sagen könnte, auch was sagen muss.

    Gruß, und bis bald,
    xcielo
     
  6. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo brille,

    mich nicht.

    gruß anfänger
    hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden