automatische Benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Morello, 27.September.2007.

  1. Morello

    Morello Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Forum!

    Wie kann ich die automatische Email-Benachrichtigung bei Antworten auf meine Beiträge einschalten?
    Oder gibt es diese Option nicht mehr?

    Gruß

    Morello
     
  2. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Gab es die Funktion denn schon mal? Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern.
     
  3. Morello

    Morello Ist fast schon zuhause hier

    Hallo!

    Ich dachte. Wenn nicht, dann sorry!!!
    Kann mich natürlich täuschen.

    Ist aber eine super Sache.

    Gruß

    Morello :-o
     
  4. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Einfach mal vorbeischauen ist auch nett ;-)
     
  5. AceTheFace

    AceTheFace Ist fast schon zuhause hier

    Die Funktion gab es ganz sicher schon. Hab' sogar noch E-Mails von damals im Postfach. Ich denke wenn das aktiviert ist müsste das unter "Themenoptionen" auftauchen...

    Gruß,
    Ace
     
  6. alexandra

    alexandra Schaut nur mal vorbei

    Das hätte ich auch gerne aktiviert, hab aber nirgends was gefunden.

    Gehe ich dann richtig in der Annahme, dass es nicht möglich ist???
    Das wäre aber doof. Oder bin ich von anderen Foren zu sehr verwöhnt? ;)

    LG
    alexandra
     
  7. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Durch "einfach mal vorbeischauen" habe ich schon so manche zufällige Entdeckung gemacht. Diese "altmodische" Methode finde auch ich sehr angenehm.
     
  8. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Es gab gute Gründe, warum diese Funktion deaktiviert wurde. Mit den technischen Details möchte ich euch verschonen. Da es jetzt jedoch öfter nachgefragt wurde, werde ich eine Anpassung vornehmen, so dass die Emailbenachrichtigung demnächst zur Verfügung stehen wird. Demnächst heißt hoffentlich noch dieses Jahr ;-)
     
  9. Annette

    Annette Schaut nur mal vorbei

    Liebe Sax-Gemeinde,

    ich bin noch nicht allzu lang Mitglied und habe nun eine Weile nach der Funktion gesucht, mich über ausgewählte neue Beiträge, in denen ich noch nicht selber geschrieben habe (weil unwissend zum Beispiel), automatisch informieren zu lassen.

    Ganz unten auf der Seite steht bei mir jeweils...

    +Benachrichtigungsoptionen

    ...läßt sich aber nicht anklicken und einrichten.

    Wäre lieb, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft.

    :danke:
    Annette
     
  10. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    stimme ich auch zu, gebe aber zu bedenken, dass es dann zu einer flut vom mails im eingang kommt. ich erinnere nur an die aktivitäten bei "gänsehaut" oder ähnlichen themen. vielleicht kennt jemand eine andere möglichkeit, als eine allgemeine benachrichtigungsoption
    gut schwitz + gruß vom see
    jaaz47 :pint:
     
  11. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    @ matThiaS.... es gab auch mal ganz andere schöne Funktionen, da konnte manbei mySpace die letzten Aktionen im Forum sehen.. und auf diese Art und Weise mit Freunden gezielt plaudern und diskutieren...

    simply
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden