Avatar hochladen ?

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Stefie, 22.November.2005.

  1. Stefie

    Stefie Nicht zu schüchtern zum Reden

    Servus liebe Leutz,

    seitdem das Forum "generalüberholt" wurde hab ich keinen Plan mehr, wie ich meinen Avatar verändern kann. Wenn ich auf "Account" klick steht da zwar "Avatar" und dann "Avatar hochladen" aber das ist nix mehr mit hochladen. :-?
    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Viele Grüße, Steffi
     
  2. sammy-b

    sammy-b Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Steffi,

    angeregt durch Deine Frage habe ich ebenfalls die Möglichkeit gesucht einen Avatar hochzuladen, habe auf Avatar geclickt und dann soweiter und soweiter mit dem Effekt, dass mein schöner Avatar nun sonst wo ist.

    Denke der Teil der neuen Software ist noch nicht so ganz ausgefeilt. Warten wir also auf eine neue Option.

    Grüße
    sammy-b
     
  3. Stefie

    Stefie Nicht zu schüchtern zum Reden

    Oh das tut mir leid, dass ich dich dazu verleitet habe und dein Avatar jetzt weg ist ;-)
    Na mal schauen, wann es wieder klappt. Jedenfalls bedanke ich mich schon mal, dass du dich um meine Frage gekümmert hast.

    Viele Grüße, Steffi
     
  4. Schorsch

    Schorsch Ist fast schon zuhause hier

    Probiert es doch jetzt nochmal.
     
  5. Stefie

    Stefie Nicht zu schüchtern zum Reden

    Oh, jetzt funktioniert es , schön !
    Und wie kam das so plötzlich? :-?
    hey sammy-b, jetzt kannst du deinen Avatra wieder aktivieren.
    Viele Grüße, Steffi
     
  6. sammy-b

    sammy-b Ist fast schon zuhause hier

    @steffi,
    kein Problem irgendwo in meinem Chaos muß ich den Avatar wiederfinden oder ich bastel mir einfach einen neuen, das Leben ist voller Herausforderungen!
    Liebe Grüße
    sammy-b
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden