Band in a Box: Dropper DR/Delphi.Gen

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von honkzilla, 16.September.2006.

  1. honkzilla

    honkzilla Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo liebe BiaB- User bei Saxophonforum.de,

    bei mir ist vor etwa 2 Wochen das BiaB gelöscht worden und beim Neuinstallieren kam die Meldung, dass sich im Ordner C:\bb\gp3.dll ein Dropper Virus befände.
    Nix geht mehr, ist hier jemand der dieses Problem auch hat und eine Lösung weiß?
    Verzweifelt
    honkzilla
     
  2. piotre

    piotre Ist fast schon zuhause hier

    Hatte auch die Meldung. War aber ein Fehlalarm von Antivir. Habe BiaB neu installiert und bei Virusmeldungen auf ignorieren gedrückt. So konnte BiaB wieder installiert werden und läuft bestens. Wenn du auch Antivir benutzt gib mal den Namen des angeblichen Virus bei Google ein - dann wirst du zum Antivir-Forum verwiesen. Da klagen auch andere BiaB-User.

    Viele Glück

    Piotre
     
  3. honkzilla

    honkzilla Kann einfach nicht wegbleiben

    danke für den Tip, probier ich gleich mal aus. Die Vorschläge bei dem Antivir-Forum sind bereits zu hoch für mich, vielleicht hab ich ja auch Glück.
    Mich wundert nur, dass das nicht sehr viel mehr Leuten passiert ist,
    honkzilla
     
  4. piotre

    piotre Ist fast schon zuhause hier

    hat´s geklappt? Läuft BiaB wieder?

    Piotre :-?
     
  5. honkzilla

    honkzilla Kann einfach nicht wegbleiben

    ja, ich wollte es BiaB erst mal ein paar Tage testlaufen lassen, toitoitoi. Ich hatte nach dem Riesenstress plötzlich überhaupt keine Virenmeldung mehr, BiaB ließ sich einfach wieder installieren. Vielleicht war es wirklich ein AntivirProblem mit Fehlalarm, bloß wundert mich, dass das Programm gelöscht worden ist. Wir sollten in Kontakt bleiben, falls nochmal sowas passiert,
    Gruß honkzilla
     
  6. piotre

    piotre Ist fast schon zuhause hier

    warum BiaB gelöscht wurde, weiss ich nicht - dass alles wieder läuft liegt am Antivir Update.

    Viel Spaß

    Piotre
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden