1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Band mit Bläsersatz gesucht Pfalz

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Gundi, 30.Januar.2012.

  1. Gundi

    Gundi Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,
    für eine "Privatveranstaltung", heißt eigentlich Rockparty, (ca. 400 Gäste) suchen wir eine "Party"-Band mit Bläsersatz, die ordentlich Stimmung machen kann - Coverband oder ähnliches. Bis jetzt war die Party recht rocklastig mit AC-DC-Coverband und ähnlichem und wir wollen mal was Neues ausprobieren.
    Die Party steigt Ende November in der Nähe von Kaiserslautern.
    Vielleicht hat mir jemand einen Geheimtipp oder spielt selbst in so ner Band oder oder....
    Die PA kann gestellt werden, Gage gibt's auch.....
    Für Anregungen bin ich dankbar!
    Gruß in die Runde Gundi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden