1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Band und oder Mitmusiker

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Gast, 7.April.2010.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo Forumler!!!

    Ich möchte mich neben meinem Musikverein noch einer Band oder
    einer Musikgruppe anschließen die noch Saxophonisten benötigen!!!
    Ich spiele nun seit einem Jahr autodidaktisch intensiver und
    würde mich gerne noch in einer anderen Formation einbringen!
    Natürlich am besten in meiner Heimat,also Raum Odenwald oder
    auch Raum Darmstadt.
    Wer etwas weiß oder Tipps für mich hat,darf sich gerne per PM
    bei mir melden!

    Danke und herzliche Grüße!!! ;-)
     
  2. simplysax

    simplysax Ist fast schon zuhause hier

    ...ist für mich nicht gerade um die ecke, aber schau doch mal an die pinnwand der einheimischen musikschule...

    lg simply
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Danke simplysax aber da ist zur Zeit tote Hose!!! :-D
     
  4. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    vielleicht wäre die feuerwehr oder die örtliche musikkapelle und wenns garnicht anders geht, eine der örtl. kirchen eine anlaufadresse


    jaaz47
     
  5. Florentin

    Florentin Strebt nach Höherem

    Ich hab Dir 'ne PM geschickt ...
     
  6. the_ashbird

    the_ashbird Ist fast schon zuhause hier

    hey wolf...

    du könntest auch einfach mal in der örtlichen musikschule fragen, ob sie ne aushilfe bräuchten!

    bei uns ist es zB oftmals so, dass leute für ein quartett fehlen, die annähernd auf dem selben niveau spielen. in den musikschule spielen außerdem oftmals fast alle alto, vielleicht könnten sie dich dann mit deinem tenor sogar gut gebrauchen! :-D

    lg und viel glück bei der suche!
    phi
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Danke ashbird !!!
     
  8. Gast

    Gast Guest

  9. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Ich bin doch auch immer noch auf der Suche im Raum Südniedersachsen: Hann. Münden, Witzenhausen, Göttingen, auch Kassel
    Wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt. Ihr wißt schon

    Cara

    @Joe60: Deine Links werde ich auch mal durchstöbern. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden