Barit-Tip...möglicherweise Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Wilson, 10.August.2006.

1. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hallo an alle, ich bin eben durch Zufall auf eine Anzeige gestoßen, bei der ein sehr gutes Vintage-Bari für 1100 € angeboten wird. Es ist ein King Zephyr, und die sind für ihre Qualität sehr bekannt. Wenn es auch noch die Mattsilberne Version ist und nicht zu mitgenommen, dann wäre das Teil eine Überlegung wert...

Hier der Link

Die 3. Anzeige von oben, ich weiß aber nicht wie schnell sich der Ort der Anzeige ändert, da kommen jeden Tag neue Artikel rein.

2. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

So ohne Foto ist es schwierig, etwas zu sagen. 1.100 sind nicht schlecht, nur, die Aussage: "...ordentlicher Gesamtzustand..." ist etwas schwammig. Wenn eine Generalüberholung fällig wird, musst du noch 600 Euro draufrechnen.

Lass dir mal Fotos schicken und falls du es kaufst, würde ich auf jeden Fall eine Rückgabe vereinbaren.

3. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hallo Guido, es war nicht für mich gedacht, ich habe ja schon zwei. Ich dachte da mehr an alle Bari-Interessenten. Nach den Fotos(4Bilder) sieht es wirklich ganz gut aus, aber neue Polster werden sicher drauf müssen...

4. holzblaeser

holzblaeser Kann einfach nicht wegbleiben

schaut Euch hier im forum mal den beitrag:

Bariton King Zephyr (von H.N. White) lipsky 16.07.2006 16:03 5 175 17.07.2006 21:54

an. das ist das m.e. dieses sax. zumindest der name passt.

gruß holzblaeser

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden