1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Bariton-Saxophon für Motown Showband mit Proberaum in Essen gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von bohlander, 17.Februar.2011.

  1. bohlander

    bohlander Schaut nur mal vorbei

    Liebe Saxophonisten/innen,

    ich suche für den Aufbau einer Motown - / Soul - Showband ein Bariton-Saxophon.

    Das Repertoire beinhaltet alte Klassiker der Motown-Ära (auch Soul und Funk), aktuelle Nummern in diesem Stil und Adaptionen aus anderen Genres.

    Proberaum ist in Essen.

    Wenn ein generelles Interesse besteht, gebe ich euch gerne mehr Infos.


    Ich freue mich sehr über eure Rückmeldung!


    Herzliche Grüße
    Emanuel

    Bitte an diese Adresse wenden: kontakt@frontmix.de
     
  2. Gast

    Gast Guest

    suchst du ein bariton,

    oder auch jemanden der dahinter sitzt und tutet? :-D
     
  3. bohlander

    bohlander Schaut nur mal vorbei

    Oh, natürlich einen Musiker! Der auch gerne stehen und tanzen kann! ;-)
     
  4. selmerbari

    selmerbari Schaut nur mal vorbei

    Hier hat sich niemand drauf gemeldet? Ignoranten!
     
  5. rbur

    rbur Administrator

    Nur weil ich nicht in Essen wohne und kein Bari habe, bin ich ein Ignorant?
     
  6. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Ich habe es mal in die passende Rubrik verschoben, vielleicht gibt es dann mehr Resonanz.

    @selmerbari

    Echt cooler Einstand für den ersten Beitrag...
     
  7. schnuggelche

    schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

    @ selmerbari

    lesen wäre nun mal von vorteil, wenn man in einem forum ist :)

    oben steht klipp und klar, dass, wer interesse hat, sich an email adresse "xyz" wenden soll...also was soll das, es sei denn du bist der beitragsverfasser mit 2tem nick :-o

    schliesse mich claus´ meinung völlig an !

    grüße
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Resonanz welcher Art? Das war im Februar und hat sich wahrscheinlich längst erledigt. Dies ist ein typischer Fall von genauso alberner wie nutzloser Reanimierung von Uraltthreads.

    Aber vielleicht können wir ja noch ein bischen über Essen, Baris und verschiedene Arten von Neuusereinständen reden. :-x

    Gruß, Herman
     
  9. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Stimmt, hatte ich übersehen. Das macht das Posting von Selmerbari allerdings noch seltsamer...
     
  10. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Nun, vielleicht gibt es im Forum eine neue Regel, die ich nicht gelesen haben.
    "Beim ersten Beitrag muss man motzen, sonst darf man nicht bleiben."

    kindofthatcouldbe
     
  11. selmerbari

    selmerbari Schaut nur mal vorbei

    Ich sehe hier ist noch alles beim Alten...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden