Bariton Stimme?!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 24.September.2004.

1. Gast

Gast Guest

Wer hat Lust eine Bariton Stimme eines SaxcQuartetts aufzunehmen, und dann mir zu schicken?! Wer hat entsprechendes Equipment und Lust?!

MfG
    Alex

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Um was für ein Stück handelt es sich denn?

3. Gast

Gast Guest

So, ich bin jetzt echt fix und fertig. Das Stück sollte was eigentlich was Eigenes sein. Habs auf CD gebrannt, die Datei (blöderweise) am PC gelöscht, und jetzt ist die CD wohl defekt (habs auf 4 verschiedenen PC´s versucht jedoch ohne Erfolg). Konnte bis jetzt (fast drei Uhr nachts!!) nur mehr die Einleitung rekonstruieren.
    Wenn du willst sende ich dir Noten. Ist jedoch wie gesagt nur die Einleitung. Wäre nämlich echt gespannt wie das in "echt" klingt (nicht nur wie das Midi Zeugs)!?

MfG
    Alex

4. Gelöschtes Mitglied 172

Dann schick mal. Aber ob ich es kann, kann ich nicht versprechen.
    Das mit dem Löschen ist ja ärgerlich.

5. Gast

Gast Guest

Das kannste sicher! Ist ja nur so was wie eine "Arrangier" Übung. Sind fast nur ganze Noten. Nicht wirklich aufregend.

6. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Kannst du nicht noch ein BackUp machen??
    Bist du dir sicher das du nicht irgendwo eine Verküpfung gemacht hast!?!

7. Gelöschtes Mitglied 172

Ach schade ;-)

Schick mir doch das midifile, wenn es das noch gibt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden