1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Baritonspieler gesucht (Hannover)

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von saxgirl55, 17.August.2012.

  1. saxgirl55

    saxgirl55 Schaut nur mal vorbei

    hallo,
    wir suchen für unser neues sax.ensemble einen baritonspieler (bitte kein anfänger).
    wir sind 2alt / 2tenöre und nun fehlt das bariton
    unser ensemble besteht seit januar 2012
    wir treffen uns alle 14 tage und alle 4wochen mit unserem dozent Andreas Burckhardt
    wir spielen Jazz, Swing, Tango...

    meine e-mail: pj-jazz@web.de

    viele grüße Pamela
     
  2. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Wieso seid ihr nur immer so weit weg!?

    Lg aus dem Südwesten
    Mike
     
  3. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Wieso seid ihr nur immer so weit weg!?

    Ebenso Lg aus dem Südwesten :)

    Wuffy
     
  4. bassklarina

    bassklarina Schaut nur mal vorbei

    Ist ja schon ein bisschen älter! Sucht Ihr noch???
    Käme aus Bremen!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Schreib ihr mal lieber ne Email. Wer weiß weiß, ob die Dame seitdem nochmal hier war.

    Herman
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich kenne sie persönlich und ich bin ziemlich sicher, dass sie das Forum wieder aus den Augen verloren hat.

    Ich werde sie mal fragen. Vielleicht meldet sie sich hier dann nochmal.

    Herzliche Grüße,

    Joe
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Aber richtig ist natürlich Hermans Hinweis, sie anzumailen.

    Gruß,

    Joe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden