1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt BARKLEY Brazil Verdot 7 Altsaxophon Metall-Mundstück - wie NEU!

Dieses Thema im Forum "Altsaxophonmundstücke" wurde erstellt von SaxoBonn, 9.August.2024.

  1. SaxoBonn

    SaxoBonn Schaut nur mal vorbei

    Hallo zusammen,

    zum Verkauf steht ein fast nagelneues BARKLEY Brazil Verdot 7 Altsaxophon Metall-Mundstück - DAS Lieblingsmundstück von "Felicity Saxophonist" (s. YouTube). Es hat einen Baffle mit Zwischenstufen. Der Sound ist offen, luftig, knallig, smooth, alles ist möglich, genau wie in ihren Videos zu sehen ist.

    Leider werde ich mit einem Metall-Mundstück einfach nicht warm, da ich lieber mit breiteren Kautschuk-Mundstücken spiele. Daher verkaufe ich hier ein fast ungespieltes Mundstück, der Zustand ist dementsprechend neuwertig.

    Das Mundstück kommt mit einer schicken Leder-Ligatur und der OVP. Auf dem Mundstück klebt noch der Vandoren-Zahnschutz, den man noch entfernen kann, wenn man es möchte. Ich habe das Mundstück 2023 in Spanien erworben, der Neupreis war 319 €. Verkaufe es nun für 275 €.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. holgi1964

    holgi1964 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hab ne PM geschickt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden