Barmusik

Dieses Thema im Forum "Anfänger Forum" wurde erstellt von saxeric, 9.Januar.2022.

1. saxeric

saxeric Schaut nur mal vorbei

Wer kann Noten empfehlen und wo kann man diese kaufen. Suche Barmusik für Altsaxophon, auch für Anfänger geeignet.

2. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

Da kannst Du alle Jazz.Standards nehmen und in einem ruhigen Stil interpretieren. FG von Hewe

saxsten, Rick, Atkins und 3 anderen gefällt das.
  3. visir

visir Gehört zum Inventar

und gute Pop-Nummern ebenso. Was sich in einem gewissen Maß auch überschneidet.

Rick gefällt das.
  4. gaga

gaga Gehört zum Inventar

https://www.alle-noten.de/

Rick gefällt das.
  5. GelöschtesMitglied11073

GelöschtesMitglied11073 Guest

6. charly-5

charly-5 Ist fast schon zuhause hier

Was ist das denn für ein übler Laden? Ich finde es schon zum Kotzen, wenn Läden, bei denen ich was kaufen will, noch Kohle mit meinen Daten machen wollen. Ich hatte mir zum Beilspiel mal überlegt, mich bei Bernd Sax-irgendwas einzuschreiben. Dabei sind sogar bei meinem Browser die Alarmglocken von alleine angegangen, weil gegebenenfalls meine Daten mit Facebook verknüpft werden. Ich habe daraufhin bei Bernd angefragt, ob das dann auch bei bezahlenden Mitgliedern sein könnte. Da war seine Antwort, ich müsste nur darauf achten, dass ich derzeit keine geöffnete Instanz von Facebook auf meinem Rechner laufen habe. Egal wie nett Bernd ist und wie kompetent, ich sehe nicht ein, dass ich mich hier einbunkern muss, wenn ich eine bezahlte Seite aufrufen will.

Alle-Noten.de bietet für seine Schnüffel-Cookies ein Opt-Out an. Das ist in Deutschland mittlerweile sogar illegal. Können die Läden mittlerweile alle nicht mehr mit ihrem Geschäftsmodell überleben, dass sie zusätzlich alle ihre Seele und die der Kunden noch an Mephistopheles, Baphomet et al. verkaufen müssen?

Und dann noch der Drecksspruch: "Ihre Privatsphäre ist uns wichtig." - Logisch ist sie denen wichtig, können ja damit Geld machen. Wie wär's denn mal mit "Ihre Privatsphäre geht uns nichts an, deshalb ballern wir Sie nicht mir Cookies zu."?

Gruß und sorry für OT
    Charly

Zuletzt bearbeitet: 10.Januar.2022
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden