Bearbeiten eines eigenen Beitrags

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von coolie, 24.März.2009.

  1. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Vor ein paar Tagen wollte ich einen blöden Tippfehler in einem Beitrag korrigieren und siehe da: es gibt diese Möglichkeit offenbar nicht mehr - oder? :-?

    Ähmmm.... Sehr peinlich. Gerade sehe ich, dass der Knopf für diese Funktion wieder da ist.... oder war er nie weg :-? :-? :-?

    Sorry für diesen toten Thread!

    Uli
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Macht doch nichts! Hauptsache wir haben Spaß,haha!!!

    Gruß wolf61 ;-)
     
  3. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Es besteht die Möglichkeit, den eigenen Beitrag innerhalb von 30 Minuten zu bearbeiten. Dieses Limit habe ich eingeführt, nachdem einige Mitglieder ihrer Beiträge sinnentstellend geändert hatten, nachdem es Antworten darauf gab.
    Also bitte immer erst denken und dann posten ;-)
     
  4. dereiflerinbayern

    dereiflerinbayern Ist fast schon zuhause hier

    gute Idee !!!
     
  5. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Endlich!!!!!!! :-D :idea:
     
  6. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    O.K. - dann weiß ich Bescheid. Mein Korrekturwunsch lag wohl jenseits der "Schamfrist". :)

    Vielen Dank für die Aufklärung, Matthias

    Uli
     
  7. Amadeus

    Amadeus Ist fast schon zuhause hier

    Ich schliesse mich an: sehr gute Idee. Ist ja wie mit dem gesprochenen Wort...

    Cheers Mo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden