1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Begeisterte fürs Saxophon-Quartett gesucht in NRW

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Julia, 3.Februar.2025 um 18:37 Uhr.

1. Julia

Julia Schaut nur mal vorbei

Rund um den Düsseldorfer Norden suchen wir noch die bessere Hälfte (= 2 Saxophone) zur Nachbesetzung unseres Saxophon-Quartetts. Wir spielen SAT und AB - sind also etwas flexibel in der Zusammensetzung. Wir würden gern Originalliteratur und gute Bearbeitungen spielen. Wenn du neugierig geworden bist, freuen wir uns von dir zu hören

Livia, longbeard66, jabosax und 2 anderen gefällt das.
  2. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Wann und wie oft probt Ihr?

jabosax gefällt das.
  3. Julia

Julia Schaut nur mal vorbei

Das wollen wir nicht zu zweit festlegen.

jabosax und Sandsax gefällt das.
  4. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Hallo @Julia ,
    ich wohne nördlich von Düsseldorf und habe Interesse. Du hast eine Nachricht per Unterhaltung.
    Viele Grüße
    Jabo

Sandsax und Julia gefällt das.
  5. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Hallo @Julia,
    von mir gibt`s auch ne Nachricht.
    Viele Grüße
    Dirk

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden