... Begrüßung...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Butze, 4.Mai.2009.

  1. Butze

    Butze Schaut nur mal vorbei

    Dann will ich mich doch auch mal vorstellen.

    Ich heiße Christian, werde dieses Jahr 30 und wohne zur Zeit in Sülze, einem Dorf in
    der Nähe von Celle. Werde aber wohl im Sommer in Richtung Stade ziehen.

    Ich habe eine Ausbildung zum Holzblasinstrumentenmacher habe ich bei der Firma MOECK
    in Celle gemacht und habe dann ca. 3Jahre bei Mollenhauer in Fulda gearbeitet.

    In Sülze arbeite ich seit 2006 als selbständiger Holzblasinstrumentenmacher in
    meiner eigenen Werkstatt. Neben den "üblichen" Arbeiten, baue ich auch Kopien einiger
    historischer Holzblasinstrumente.

    Ich blättere schon länger in diesem Forum herum und finde es super, wie lebendig
    sich hier ausgetauscht wird. Vielleicht kann ich ja auch das eine oder andere
    schlaue dazu schreiben


    Soviel erstmal von mir

    Christian
     
  2. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Noch ein Holzinstrumentenmachen, wundervoll :) Irgendwie geht aus deinem Beitrag eine gewisse Liebe und Euphorie zu den Instrumenten heraus, was toll klingt.

    Würde mich freuen rege von dir hier zu lesen :)

    Der Tatsache das du dich mit historischen Instrumtenen beschäftigst find ich ist so ein kleines MonChèri Kirchschen auf dem Vanilleeis :)

    PS: Vllt. eine doofe Frage aber dennoch Interessant, spielst du denn auch Saxophon? Also sei es Privat oder in einer Band oder soo?

    Viele Grüße

    Bostonsax
     
  3. TenSax

    TenSax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Butze,

    :welcome: hier im Forum!

    Da hast Du in Fulda gearbeitet, normal müsste ich Dich kennen da ich dort sehr oft ein und ausgehe und ich eigentlich alle kenne. Wann hast Du dort gearbeitet?

    Viele Grüße
    Sven
     
  4. straightontheoffbeat