Bei so ner duften Gruppe will ich dabei sein... ;-)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Harping_Pit, 16.Oktober.2014.

  1. Harping_Pit

    Harping_Pit Schaut nur mal vorbei

    Hi Leute,
    ich bin seit vielen Jahren Harpspieler mit viel Band - u. Gigerfahrung und seit März auch Saxer (Tenor). Ich hab' schon viel hier geschmökert und viele tolle Informationen von euch bekommen. An dieser Stelle herzlichen Dank, dass ihr euch so engagiert und den Einsteigern so viel helft.
    Würde mich echt freuen, wenn ich mich bei euch einreihen kann/darf.

    Bluesige Grüße aus der Pfalz
    Pit
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi Pit,

    herzlich willkommen bei den Saxern. Blues ist ´ne geile Sache ;)

    Lass doch mal was von Deiner Musik hören! Würde mich interessieren.

    LG,
    Sara
     
  3. Harping_Pit

    Harping_Pit Schaut nur mal vorbei

    Hi Sara,

    vielen Dank, gescheite Mitschnitte gibt es wenige, aber ein oder zwei sind naturlich in den Tiefen meiner Festplatte... grinzzzz... will sagen, dass ich bei Gelegenheit mal was hochladen kann...

    Wie weit bist du schon mit deinem Spiel? Live unterwegs ?

    VGr.
    Pit
     
  4. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hi Pit,

    herzlich willkommen! Und Glückwunsch sowie Erfolg beim Saxeinstieg.

    LG aus der Eifel
    Dabo
     
  5. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    auch vom Bodensee ein Willkommen und viel Spaß hier!
    Gruß

    Gerd
     
  6. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Pit.

    Herzlich willkommen im Forum. Du Hast es sicher bemerkt, dieses Forum ist sehr diskutierfreudig :-D
    Der "Umstieg" auf Saxophon wird Dir sicher nicht sehr schwer fallen, denn die musikalischen Basics besitzt Du bereits.
    Viel Spaß mit dem tollsten Instrument was es gibt und viel Spaß hier im Forum der Sax-Verrückten.


    Beste Grüße

    René
     
  7. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz!

    Helmut
     
  8. Harping_Pit

    Harping_Pit Schaut nur mal vorbei

    Wow, viele Willkommensgrüße... :) bin schon sehr gespannt, wer alles aus meinem näheren Umfeld Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg hier ist. Bestimmt kenne ich den ein oder anderen von euch. Auf jeden Fall vielen Dank für euer Willkommen. Jetzt muss ich erst mal mein Profil hier am PC bearbeiten, das war gestern mit dem Smartphone doch arg umständlich.
    Bluesy Greez aus Lu

    Pit
     
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hi Pit,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Schau auch mal in den Bereich "Showcase - critisize me..." und dort insbesondere in die TOTM (Tune of the month). Da kommt man nur als Mitglied rein.

    Einige Foristen kannst Du schon "hören lernen". Und vielleicht hast Du auch mal Lust bei einem TOTM mitzumachen. Blues hatten wir auch schon... :)

    CzG

    Dreas
     
  10. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Moin Pit!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Sax-freaks
    mit einem bluesigen Sax- Harp- Tubagruß!
    Heiner
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden