1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Berg Larsen Bariton Saxophon Mundstück 110 SMS 2

Dieses Thema im Forum "Baritonsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Saxbaer, 29.Februar.2024.

  1. Saxbaer

    Saxbaer Ist fast schon zuhause hier

    Berg Larsen Bariton Saxophon Mundstück Bahnöffnung 110 mit SMS 2 in sehr gutem Zustand.

    Grained Ebonite ist zusammengesetzt aus rotem und schwarzem Kautschuk. Diese marmorierten Mundstücke haben einen vollen, satten Ton.

    - Material Grained Ebonite
    - Bahn 110
    - Kammergröße Nr. 2
    - Bahnlänge SMS(europäisch)
    - inkl. Kapsel und Schraube

    Ich würde gerne noch 275€ dafür haben. Versand oder Abholung möglich.

    Privatverkauf ohne Garantie und Rückgabe
     

    Anhänge:

    Steffen Bari gefällt das.
  2. Steffen Bari

    Steffen Bari Schaut öfter mal vorbei

    Von wo kommst du? Anspielen wäre natürlich super. Und auf welchem Bari hast du das Mundstück vorher gespielt?

    Gruß Steffen
     
  3. Saxbaer

    Saxbaer Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Steffen,
    ich wohne in Kassel und anspielen wäre natürlich möglich. Ich habe es auf einem Yani 991 gespielt.
    Viele Grüße
    Martin
     
  4. Steffen Bari

    Steffen Bari Schaut öfter mal vorbei

    Oh, das ist von hier oben leider sehr weit. Ich glaub bis Kassel hab ich 600km. Schade.

    Aber danke dir.

    Gruß Steffen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden