1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Berliner Saxophon Orchester

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von dinomatz, 13.Oktober.2010.

  1. dinomatz

    dinomatz Schaut öfter mal vorbei

    Ich bin nun schon seit 11 Tagen in Berlin und habe in dieser Zeit das BerlinerSaxophonOrchester:
    www.besaxo.de
    angefangen. Einige von meinen "alten" Bekannten haben mir schon eine Zusage für ihre Mittäterschaft gegeben.
    Da ich nicht alle neuen Saxophon-Nasen in Berlin kenne, bitte ich euch meine Idèe weiterzutragen, damit sich noch haufenweise fähige Saxer bei mir für die Audition am 24.10. anmelden - dieses BESAXO wird mit professionellen Saxophonspielern besetzt.
    Gern nehme ich aber auch schon Bewerbungen von Amateuren für die entstehende Saxophonband ( das Pendant zum BESAXO ), die als kostenpflichtiger Kursus angeboten wird entgegen.
    Die website ist natürlich noch im Wachsen begriffen, es wird aber jeden Tag neue Infos unter "Aktuelles" von mir geben.
    Drückt mir bitte die Daumen, das es schön wird.
     
  2. dinomatz

    dinomatz Schaut öfter mal vorbei

    Aha, es gibt ja doch Saxophonspieler in Berlin. Über das Forum hat sich jedenfalls kein einziger gemeldet:

    http://www.youtube.com/watch?v=pRQlCBSF6e0
     
  3. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Die Stelle aber 3:45 find ich irgendwie besonders schön :) Gefällt mir insgesamt sehr gut :)

    Ab 5:20 die Stelle die kenn ich doch irgendwoher. Das ist doch Children of Sanchez oder?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden