Bezugsquelle für Ersatzteile

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von saxoloco, 7.Dezember.2013.

1. saxoloco

saxoloco Schaut nur mal vorbei

Hallo zusammen,

ich sitze gerade an einem Buescher True Tone. Ich hab`s zerlegt und die alten Polster entfernt (na da hatte ich nicht viel zu tun, die sind schon von alleine herausgefallen).

Ich hab mir dann bei musicmedic roo pads bestellt. Ich dachte in 2 Wochen wäre das Sax wieder fertig. Vor 3 Wochen hab ich die Dinger bestellt, gestern bekomme ich eine Email, dass die Teile in 2-3 Wochen verschickt werden. :evil

Jetzt plagt mich die Langeweile und wenn Wihnachten vorbei ist, hat das Sax wahrscheinlich kein Gold mehr auf dem Messing, weil ich schon alles runterpoliert habe.

Kennt denn einer hier eine Bezugsquelle, die günstig und schnell ist?

Danke für euren Input.

Viele Grüsse

Gunter

2. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Moin,

http://www.claripad.de/

Hast Du denn schon mal eine Mühle komplett neu gepolstert und feineingestellt ?

Falls nicht....dann mal starke Nerven und viel Erfolg !

LGr Wuffy

3. Gast

Gast Guest

Oder Ebay (Weltweit). Da sind sie günstig und haben lustige Farben :D

4. saxoloco

Hallo Wuffy,

danke für Deine Antwort. Ich hab ein Martin Handcraft zerlegt, gereinigt und bin wieder beim Zusammenbau.

Ich verstehe mittlerweile was Du mit Feineinstellung meinst :roll. Wird schon klappen.

Danke für mdie Info und viele Grüsse

Gunter

5. saxoloco

Hi Sara,

Dir dank ich natürlich auch. Ebay misstraue ich in der Hinsicht, weil ich nicht weiss, was das für Polster sind. Schmatzende oder klebende mag ich nicht einbauen.

Viele Grüsse

Gunter

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden