BiaB Aktion bis 31.12.

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Mugger, 15.Dezember.2012.

  1. Mugger

    Mugger Guest

    Hallo,

    weil mein Finger seit einigen Tagen über dem "Buy Now" Button zuckt. Gut, dass ich gewartet hab:

    http://www.pgmusic.com/bbwin.packages.htm

    Liebe Grüße,
    Guenne
     
  2. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    Hi Guenne,
    das ist zweifelsohne sehr mächtige Software.
    Mein Finger hat bei der Apple Version 2011 gezuckt.
    Was mir negativ aufgefallen ist, also vor dem Kauf mal gecheckt werden sollte:
    1) User experience ist unterirdisch aus meienr Sicht... irgendwo 80er-flair.. wenigstens meine Apple-version...vielleicht ist das ja besser geworden
    2) man muss für Realtracks ganz schön was hinlegen
    3) auf dem Apple klingt das normale Midi-Zeug sowas von scheusslich, da muss man schon was schrauben hinterher mit einem anderen Programm oder entsprechender Hardware ( da können allerdings die BIAB-Leute nix für)

    LG
    Thomas
     
  3. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Ja, toll, auf der Mac Version gewähren sie keinen Rabatt :-x
     
  4. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

    ... Ist doch logisch !

    Mac Jünger haben doch eh genug Kohle ;-)

    Cheers,
    Cblues
     
  5. Mugger

    Mugger Guest

    Oder lassen Windows unter Parallels laufen :)

    Liebe Grüße,
    Guenne
     
  6. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Jaja, spottet ihr nur...:)ich bin gerade am Umsteigen auf Mac und dachte, dass ich mir mir dann mal eine aktuelle und saubere BiaB Version kaufe, nachdem ich nur noch eine Uralt- x-fach ge-updatete und ziemlich unstabile Version habe.

    Mac ist ja, schön, aber ich brauche jetzt doch Dieses und Jenes halt neu. Gerade habe ich mir noch diese, zum Heft "Keys" gelieferte Cubase LE6 Version für ein paar Euro ergattert (war ein Tipp hier im Vorum, diesen Frühling und es war tatsächlich noch lieferbar). Mein Samplitude läuft ja nicht mehr unter Mac und eine Windows will ich nicht installieren auf den Mac.

    antonio
     
  7. Thomas

    Thomas Strebt nach Höherem

    Logic rulz
     
  8. Mugger

    Mugger Guest

    Jepp.
    Übrigens, das Windows UI ist ebenfalls wirklich grenzwertig.

    Liebe Grüße,
    Guenne
     
  9. Mugger

    Mugger Guest

    Jepp.
    Übrigens, das Windows UI ist ebenfalls wirklich grenzwertig.

    Liebe Grüße,
    Guenne
     
  10. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    mugger schrieb:
    Haast du Erfahrung damit auf Mac? Ich finde, wenn Mac dann Mac, sonst hätte ich ja gleich wieder einen PC kaufen können.

    @Thomas
    Ja, an das Logic dachte ich auch, hört man eigentlich nur Gutes. Ist aber einiges teurer als, eben jetzt diese abgespeckte Cubase Version. ich hoffe, die läuft dann auch. Installiert habe ich sie noch nicht.

    LG
    antonio
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden