1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Bigband in Viersen sucht...

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Claus, 15.Februar.2011.

  1. Claus

    Claus Mod Emeritus

    ...noch 2 Saxophonisten (vorzugsweise Alt und/oder Bari).

    Wer Lust hat, sich einer netten Truppe anzuschließen, der kann sich per PM bei mir melden. Alter ist völlig egal und überragende Fähigkeiten am Instrument sind auch keine Vorbedingung.

    Geprobt wird dienstags von 19:30 bis 21:00 Uhr in der Kreismusikschule in Viersen.

    Bei Interesse bitte per PM bei mir melden.

    Claus


    PS: Noch dringender suchen wir Posaunisten. Also, wer da jemanden kennt....
     
  2. crowfield

    crowfield Schaut nur mal vorbei

    PM geschickt..
     
  3. Ludger

    Ludger Schaut nur mal vorbei

    Hi,

    ich biun zwar "nur" Temor-Sax-Spieler, suche aber trotzdem eine Band zum saxen.

    Was spielt ihr, nehmt ihr noch einen Tenor-Spieler, wie sind die Modalitäten?

    Ludger

     
  4. Claus

    Claus Mod Emeritus

    Ich schicke Dir eine PM.
     
  5. Jenia

    Jenia Schaut nur mal vorbei

    Hallo,Claus! Gestern habe ich Ihre Anzeige gefunden, in der Sie ALtSaxophonisten für BigBand suchen. Ich bin professioneller Saxophonist und suche Truppe, um schöner Musik zuspielen. Wenn Sie Interesse haben-antworten Sie bitte. Ich wohne in Mönchengladbach. Danke für Ihre Antwort.
     
  6. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Hallo,
    ich würde keine Emailadressen und Telefonnummern öffentlich posten.
    Schick doch dem Claus eine PM und lösche die Daten aus deinem Beitrag.
     
  7. Jenia

    Jenia Schaut nur mal vorbei

    Okey, ich lösche meine Daten. Aber wie ich kann mich per PM verbindet? ICh habe es versucht, aber ich brauche, warscheinlich, sein Emailadresse, die ich nicht kenne.
     
  8. Jenia

    Jenia Schaut nur mal vorbei

    Danke schön, matthiAS! ICh habe Mittelung geschickt. Hoffe, dass er kriegt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden