1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Bigband zum Mitspielen gesucht

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von Micha51, 5.Januar.2015.

  1. Micha51

    Micha51 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo allerseits,
    bin derzeit auf der Suche nach einer Band, der ich mich anschließen könnte, möglichst im Raum Duisburg / Oberhausen / Dinslaken / Wesel.
    Spiele seit gut 4 jahren Altsax (1 und 2) mit Auftrittserfahrung - und möchte mich verändern, da meine bisherige Truppe (am "Swing" orientiert, kann aber auch andere Genres) mir aufgrund von Mitgliederschwund und organisatorischen Problemen zunehmend Frust bereitet, sodass ich langsam den Spaß verliere.
    Freue mich über alle Antworten.
    Danke !
     
  2. Saxinessy

    Saxinessy Schaut nur mal vorbei

    Hi Micha51,
    Wenn es nicht unbedingt eine BigBand sein muss, wie wäre es mit der Gruppe
    http://one-4-the-road.de
    Frag doch mal einfach nach, geprobt wird in Duisburg-Walsum, aber eigentlich kennst die Gruppe sicher, oder
    Heisser Cover-Rock vom Niederrhein
    Gut Luft
    Saxinessy
     
  3. Micha51

    Micha51 Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Saxinessy,
    vielen Dank für den Tipp. Die Band kenne ich (noch) nicht, werde aber mal Kontakt aufnehmen. Vielleicht ergibt sich etwas. Deren Repertoire gefällt mir sehr gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden