Bild nur 30kB klein ????

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von Dieter_B, 4.März.2011.

  1. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen
    Wie schaffe ich es, ein Bild auf eine größe von max. 30kB zu bekommen.
    Ich habe eine Kleinanzeige erstellt und möchte ein Bild (NUR 120kB) hinzu fügen.

    Gruß
    Dieter
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Vielleicht geht es hiermit:

    http://www.bilder-verkleinern.de/

    Evl. musst Du es mehrmals hinter einander machen.

    Gruß,

    Joe



     
  3. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ich habe das Limit hoch gesetzt. Versuchs noch mal.
     
  4. ppue

    ppue Experte

    Auch 120x120 Pixel sind sehr wenig. Die meisten alten Avatare sind viel größer.
     
  5. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Danke für den Hinweis ;-)
    Ist auch geändert.
     
  6. Rick

    Rick Experte

    Beim Avatar habe ich ein anderes Problem - habe letzte Nacht mehrfach ein neues Bild hochgeladen, aber egal, wie groß ich es formatiert hatte, es wird immer äußerst klein angezeigt. :-?

    (Das alte Foto ist jetzt Bestandteil einer offiziellen Werbekampagne, deshalb habe ich es hier lieber gelöscht.)

    Das neue Bild ist auch in der Bildervorschau meines SaxSpace genauso klein, aber wenn man dort draufklickt, wird es größer. :roll:


    Etwas ratlos,
    Rick
     
  7. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    @Matthias
    Ich habe das Bild jetzt drin.
    Aber ich mußte es trotz dem erst mal verkleinern, da das Maß größer als 700x nn Pixel war.

    @Joe60
    Danke für deinen Tip.
    Damit hats hingehauen :)

    Gruß
    Dieter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden