Bilder Hochladen

Dieses Thema im Forum "Hilfe zum Forum" wurde erstellt von mos, 20.Mai.2004.

  1. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Robin,

    warum kann ich nur 2 Bilder in ein Album laden? Bei dritten Bild komme ich immer in das Auswahlbild der Galerie. Er fügt das Bild aber nicht in mein Album ein, warum?

    Warum kann ich nicht von einem Album ins andere verschieben? Das ist sehr schade, wenn ich die Bilder vorher löschen muss und wieder neu hochladen muss. Dadurch gehen eventuell vorhandene Kommentare verloren.
     
  2. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Die Anzahl ist es nicht, eher die Größe.

    Jedes Bild darf nur 500x500 bzw. 128 Kb die Summe aller Bilder nicht über 2MB sein.

    Bilder von Saxophonen könntest du doch auch in die öffentlichen Alben, z.B. Keilwerth(alt) hochladen. Dazu beim Hochladen das öffentliche Album auswählen.

    Ein Bild läßt sich bearbeiten und kann dabei auch in unterschiedliche Alben des Benutzers abgelegt werden. Dazu muss man nur das entsprechende Album unter dem Bild auswählen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden