Billigsax für den Urlaub Teil 2

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ThomasT, 8.April.2006.

1. ThomasT

ThomasT Schaut nur mal vorbei

Hallo Gemeinde

in meinem Ersten Beitrag (http://www.saxophonforum.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=4238&forum=9) habe ich und verschiedene andere das Thema ja schon mehr oder weniger besprochen. Jetzt habe ich ein paar E-Pay-Auktionen beobachtet, teils sogar mitgeboten (immer bis zu der Grenze wo ich dachte es sei noch vertretbar) und schlussendlich aber nichts ersteigert (puh...).

Teilweise sind da ja Kannen zu einem Preis weggegangen wo man schon etwas nachdenklich wird. Dann, und das ist der Grund für den Zweiten Beitrag, habe ich mal bei Thomann nachgesehen und siehe da, der verkauft Altos ab 198 € ein Startone irgendwas. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Teil ?

Ich dachte mir bevor ich mir ein Ebay Teil anlache von einem Semiamateur restauriert für Vier oder Fünfhundert Euronen ..
    Schliesslich habe ich bei 'komplettem Nichtgefallen' dort die Möglichkeit den Kauf rückgängig zu machen.

Oder ?

Gruß

TT

2. the_Martin

the_Martin Ist fast schon zuhause hier

Hallo Thomas,

ich bin mir nicht sicher ob du mit so einem Teil deine Freude hast. Nicht daß du damit dann auch noch zum Profi zum Einstellen mußt und auch ganz schnell wieder bei 400 Euro landest. Das Sax wird dadurch aber auch nicht mehr wert!

Hast du das hier schon gesehen. Würde mir als Zweitsax gefallen.

Wenn du nicht mitbietest mach ich es... :-D

Gruss, Martin

3. ThomasT

ThomasT Schaut nur mal vorbei

Hallo

Nein, ich such ja auch ein Alt, aber abgesehen davon, bis jetzt sieht der Preis noch moderat aus, ob das so bleiben wird ?

Viel Glück beim bieten...

TT

4. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

Wenn man sich den Angebotstext genau durchliest, deutet alllerdings einiges darauf hin, daß eine Generalüberholung fällig ist. Die Kosten müßte man also dazurechnen. Allerdings dürfte man dann ein sehr schön klingendes Qualitätsinstrument von Keilwerth haben.

Schöne Grüße

kingconn

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden