Bin auch neu

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Schwarzwaldgrott, 27.April.2009.

  1. Schwarzwaldgrott

    Schwarzwaldgrott Schaut nur mal vorbei

    Hallo,

    ich bin gleich mit meinem "Löcherfressenden Saxophon-Problem" eingestiegen, ohne mich vorzustellen. Das hole ich hiermit nach:
    Ich spiele seit Oktober Altsaxophon (seit Januar in unserer Lehrer-Schüler-Band) und bin bereits "süchtig". Zum Glück wird mein Gedudel von meiner Familie geduldet - meinen beiden Söhne (6 und 3)bestehen jeden Abend darauf, dass ich zum Einschlafen spiele...

    :lol:
     
  2. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Herzlich Willkommen im Forum :)

    Wünsche dir viel Spaß und Freude hier :)

    Grüße Bostonsax
     
  3. Gast

    Gast Guest

    auch von mir ein herzliches :welcome: und ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum ;-)
     
  4. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Na dann viel Spaß mit uns!
    Wo kommst Du denn her? Der Schwarzwald ist groß...

    Gruß
    Saxolina
    (die auch immer mal Löcher im T-Shirt findet...)
     
  5. Heinkaptain

    Heinkaptain Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin Moin,

    herzlich wilkommen. Hier geht es ja zu wie im Taubenschlag. So viele neue Leute in so kurzer Zeit.

    Skoal, Hein
     
  6. Schwarzwaldgrott

    Schwarzwaldgrott Schaut nur mal vorbei

    Hallo Saxolina

    ich komme aus Speyer, habe aber in Freiburg studiert! :)
     
  7. Schwarzwaldgrott

    Schwarzwaldgrott Schaut nur mal vorbei

    Danke an alle für die Willkommensgrüße - hier wird man ja richtig nett empfangen!
     
  8. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Ich auch :) Bin aber hier geblieben ;-)
     
  9. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo schwarzwaldgrott,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  10. axelmario

    axelmario Ist fast schon zuhause hier

    :welcome: im Forum!
     
  11. Saxuwe

    Saxuwe Schaut öfter mal vorbei

    Hallo Schwarzwaldgrott,

    herzlich willkommen in dieser verrückten Gemeinschaft. Viel Spaß und hoffentlich auch einige interessante und brauchbare Tips aus dieser Gemeinschaft wünsche ich dir.
    Und wenn Saxolina sich überwindet und ich ihr helfe dann sehen wir uns bestimmt mal bei einem Treffen in Freiburg.

    Gruß Uwe
     
  12. Schwarzwaldgrott

    Schwarzwaldgrott Schaut nur mal vorbei

    Hallo Uwe,

    scheint mir wirklich eine verrückte Gesellschaft zu sein, aber eine lustige!
    Wieso muss sich denn Saxolina überwinden?
     
  13. Rick

    Rick Experte

    Hall Schwarzwaldgrott,

    auch ich wünsche Dir noch viel Spaß mit dem Sax und im Forum ein herzliches :welcome:

    Zum Einschlafen? :-o

    Dann hast Du offensichtlich schon sehr früh das Leisespielen erlernt, denn die meisten Anfänger, die ich kenne, klingen in den ersten Monaten eher nach Aufwachen! :-D

    Schönen Gruß,
    Rick
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden