Bin jetzt dabei :D

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Leandra Hale, 21.März.2015.

  1. Leandra Hale

    Leandra Hale Schaut nur mal vorbei

    Hallo liebe Community,
    ich bin Leandra und nehme seit November Sax Unterricht.
    Zur Zeit hab ich noch ein geliehenes Jupiter Alt, aber sehe mich nach einem Tenor um. Vorschläge, Kaufangebote, Infos etc., ich bin für alles offen, ihr könnt mir jederzeit ne PN schreiben!
    Ich bin seit einigen Monaten heimliche "Mitleserin", ohne angemeldet zu sein, vor allem im Bereich der Kaufberatung.

    Hab mich jetzt angemeldet da ich sehr wahrscheinlich zur Musikmesse nach Frankfurt fahren will, aber alleine komme. Ich würde gerne jemanden kennenlernen, der ebenfalls Sax spielt/lernt/lehrt/baut, bisher kenne ich da nur meinen Lehrer (dem Leiter des Sax´n Anhalt Orchesters in Magdeburg) und war schonmal beim Magdeburger Instrumentenbauer. (Somit habe ich auch meinen Standort preisgegeben, das Internet ist eine hinterlistige Angelegenheit).
    Wer von euch ist denn am Samstag (18.4.) auch auf der Messe? Mein Zug kommt kurz nach 8 an und fährt kurz nach 7 wieder ab (jeweils vom Hbf). Ich war noch nie in F und würde mich über Anschluss freuen!

    Liebe Grüße aus dem Osten!
    Leandra
     
  2. Hips

    Hips Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Leandra!
    Herzlich willkommen in der Sax-Runde!
    Mit besteGruß in meinen Geburtsort
    Heiner
     
  3. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hallo Leandra,

    Ich fahre zwar aus Zeitnot nicht zur Messe :cry: Aber ich sende dir trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Du findes hier auf unserer Landkarte bestimmt einige Foristen in deiner Nähe. Wenn du selber deinen Ort einträgst (muss ja nicht mit Str. und Hausnummer sein) meldet sich ja vielleicht auch jemand bei dir.

    Ansonsten wünsche ich viel Spaß hier beim Lesen und Diskutieren sowie natürlich auch beim Saxen.

    LG aus der Eifel
    Dabo
     
  4. Claus_6

    Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich Willkommen hier!
    :welcome:
     
  5. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

  6. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Jau, herzlich willkommen hier.

    Es werden einige auf dem MuMe rumlaufen. Lies mal den obigen thread mit :)
    Vielleicht trägt ja auch der eine oder andere den Forumssticker (Du auch?)

    Cheerio
    tmb

    K&BzG
     
  7. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    @47tmb: Was ist ein Forumssticker?
     
  8. last

    last Guest

  9. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Jepp. Danke lv
     
  10. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    I'm deeply impressed.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  11. Leandra Hale

    Leandra Hale Schaut nur mal vorbei

    Coole Idee!
    Ja, im Forum hab ich schon geschaut ;)

    Zugtickets sind jetzt gebucht, Eintritt muss ich mich anstellen als Schüler.

    Und hab grade erfahren dass meine Lieblingsband ne Autogrammstunde geben, vermutlich am 18. <3
     
  12. Macsax

    Macsax Ist fast schon zuhause hier

    Morgen Leandra,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Na dann viel Spaß auf der Messe, Du kannst ja dann vom Besuch berichten.

    Macsax
     
  13. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Hallo Leandra,

    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Saxen!

    Juju
     
  14. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
    viel spazz und erfolg auf der messe!
     
  15. Oldie43

    Oldie43 Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo liebe Saxergemeinde ,
    nach der Überwindung einiger gesundheitlicher Probleme , die das Alter eben so mit sich bringt , wollte ich mal wieder ins Forum gucken. Und siehe da , mein PW gabs nicht mehr und mein Avatarbild war auch gelöscht.Aber mein Nutzername war noch da.
    Hab also ein neues Avatarbild von 1959 (!) reingestellt und lese + spiele wieder mit.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    euer Oldie43
     
  16. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Willkommen "Oldie43" im Club!

    kokisax
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden