bin neu hier!!!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von annette2412, 24.August.2013.

  1. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    hatte es schon an anderer stelle (saxophon spielen) gepostet.
    nun hier auch nochmal

    hallo an alle!

    wollte mich kurz vorstellen:

    annette aus berlin
    49 jahre alt
    und spiele seit 3 wochen auf einem alt-sax (yamaha 280)

    ich war auch schon so mutig eine erste "kostprobe" meines nicht vorhandenen könnens im "critize me" reinzustellen!

    liebe grüße
     
  2. RomBl

    RomBl Guest

    Hallo Annette,

    ich bin auch Späteinsteiger beim Thema Saxophon ich spiele noch nicht allzu lange. Du solltest Dir aber nun eine/n Lehrer/in suchen, damit sich keine gravierenden Fehler einschleichen.
    Ich kann Dir hier in Berlin jazzwoman empfehlen, die auch hier im Forum aktiv ist.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg !!
    Gruß
    James T
     
  3. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hallo Annette,

    herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und viel Erfolg beim saxen!

    :welcome:

    LG
    Dabo
     
  4. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Herzlich willkommen, Anette, und viel Spass hier und mit dem Sax.

    Ist das Saxophon Dein erstes Instrument?

    CzG

    Dreas
     
  5. saxhornet

    saxhornet Experte

    Hi,
    ich bin jau och en Berliner und wünsch Dir alles Gute und ein herzliches Hallo und viel Spaß.

    Lg Saxhornet
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo Annette,

    schön dass das Sax Dich auch begeistern konnte. Viel Spaß bei den schrägen Vögeln :D
     
  7. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Hallo Annette,

    willkommen im Club!

    Wie gesagt: Du machst alles richtig!

    Lieben Gruß
     
  8. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar


    Das sollte mit auch mal jemand sagen.......

    Nichtsdestowenigertrotz:

    Herzlich willkommen aus Düsseldorf