Bin Neu und wollte mich Vorstellen

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Garron, 13.Dezember.2019.

  1. Garron

    Garron Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo an alle im Forum Ich bin neu Angemeldet und wollte mich kurz Vorstellen.

    Ich verfolge das Forum schon einige Zeit und hab mich nun entschlossen mich Anzumelden.

    zu mir: Ich bin der Ronny und komme aus München ,bin 35 Jahre alt und Spiele seit Anfang des Jahres wieder Aktiv Alt Saxophon (Yamaha YAS 480). Ich besitze auch ein Tenor ,habe aber noch nicht oft darauf gespielt.

    Ich hatte schon vor ein Paar Jahren angefangen zu Spielen und dann leider eine etwas längere Pause aber nun gehts ja weiter ;).

    Ich Arbeite als Veranstaltungstechniker , Programmierer und bin neben bei Tontechniker für zwei Bands aus München was sich durch meinen Beruf ja anbietet. Wer also Fragen zum Mikrofonieren oder Recording , Pulte .... hat kann mich gerne anschreiben.

    Ich bin noch in der Anfänger Phase was das Spielen betrifft .Ich hoffe ich kann euch trozdem bei einigen Fragen zur Seite stehen

    Das wars auch schon Güße aus München ........Ronny
     
    quax, Frau Buescher und bluefrog gefällt das.
  2. Lagoona

    Lagoona Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Ronny,
    herzlich willkommen im Forum.
    Gut zu wissen ein „Sound“-Fachmann an Bord zu haben.
    Gruss
    Gunnar
     
  3. Gerrie

    Gerrie Strebt nach Höherem

    Hallo,

    Willkommen und viel Spass.

    Grüße Gerrie
     
  4. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Willkommen im Forum!

    "Guten Ton" können wir hier sehr gut gebrauchen . :rolleyes:
    Hoffentlich melden sich auch diejenigen die es nötig haben.....:D

    Gruß vom Bodensee
    kokisax
     
    Lagoona gefällt das.
  5. Jacqueline

    Jacqueline Strebt nach Höherem

    Hallo und Willkommen!

    Man ist das zurzeit ein Zuwachs im Forum :)
     
  6. scenarnick

    scenarnick Administrator