Bin wieder da :)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von wolfcodera, 10.Januar.2007.

  1. wolfcodera

    wolfcodera Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi!

    Bin vom verrückten Erfinder zum "Ausnahme-Saxophonisten" (so schreibt die Presse ;-) mutiert.
    Spiele, spiele, spiele und spiele.
    Die öffentlichen Termine findet Ihr auf www.codera.de.

    Ein besonderer Dank an meine Ärzte:

    Prof. Warnatz
    Dr. Daniel Ubani
    Oliver Prätorius
     
  2. Wilson

    Wilson Gehört zum Inventar

    Hallo, das ist ja wunderbar. Ich freue mich ganz besonders darüber, da ich nicht nur die Erfindungen sehr beeindruckend finde (wie Codera Saxophpone).

    Wenn es mal Termine in Hannover gibt weiß ich auf jeden Fall wo ich hin muss.

    Alles Gute für die spielerische Zukunft..

    Mr.Payne
     
  3. Schorsch

    Schorsch Ist fast schon zuhause hier

    Hey Wolf,

    gut, wieder von dir zu hören. Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Für die Zukunft alles gute :)


    Gruß
    Schorsch
     
  4. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Wolf
    Hey, das freut mich aber!

    Welcome back!

    ... ein Team von Ärzten(?)... Umsomehr freue ich mich, dass du wieder unter uns bist.
     
  5. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    @wolf
    Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern, als der Falschschirm von Möllemann sich nicht öffnete, du durch das in der Nachfolge entstehende Verkehrschaos verspätet nach Hause kamst, um das von dir designte Saxophon von Ebay zu ersteigern und ich es bekam :-D
    Mittlerweile ist das gute Stück bei Doellcus in guten Händen.
    Viel Erfolg für deine weitere musikalische Laufbahn und vor allem Gesundheit!
     
  6. Delta

    Delta Ist fast schon zuhause hier

    @Wolf,

    ich freue mich auch von dir zu hören. :)

    Delta
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Wäre es möglich diese Termine auch in unseren Terminkalender einzutragen?

    Schöne Töne!
     
  8. YoYo

    YoYo Ist fast schon zuhause hier

    Gratuliere !

    mich gerade hat auch erwischt , und habe auch eine erfindung gemacht :

    Ein sopran lässt sich im bett spielen !!!
     
  9. Gast

    Gast Guest

    kommt ganz darauf an
     
  10. YoYo

    YoYo Ist fast schon zuhause hier

    ja es kommt ganz drauf wie man liegt.
     
  11. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!

    Ich werde Dich am 24.1. in Essen sehen und hören können.
    Freue mich schon sehr darauf, da ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen hatte.

    Gruß, Coolie
     
  12. wolfcodera

    wolfcodera Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hi allerseits!

    Bin seit Monaten wieder mal im Forum, spiele nach-wie-vor so viel wie nie zuvor und habe zusammen mit Lars Slowak aus Bremen die Musik zur aktuellen TV-Kampagne der RWE ("Eine Idee von RWE, der Hauswärme-Check") komponiert, und produziert sowie selbst einige Sopransaxtöne eingespielt. Ihr könnt den Spot mit 2 coolen Echsen (Bartagamen), die zu unserer R&B-Mucke grooven, auf allen Fernsehkanälen sehen und hören...(kostenfreier Download auch auf der www.rwe.com)

    Ausserdem habe ich noch einen Hörtipp: beim Grand Prix der Volksmusik am 17.05.2007 im ZDF gibt es einen instrumentalen Saxophonbeitrag: "Sanfte Engel" mit dem Lied "Ich sag' adieu St Tropez". Phrasierungscoach der 3 netten Damen (www.sanfteengel.de) ist ein gewisser Wolf C aus W ;-).
     
  13. Gast

    Gast Guest

    hey, ich finds klasse, dass du auch hier im Forum aktiv bist, so kann ich endlich mal eine Frage stellen, die mir bis jetzt keiner sicherbeantworten konnte.
    Der Jesse Davis, spielt der auf einen deiner Saxe?
     
  14. Gast

    Gast Guest

    wahnsinn, mit wieviel s....... man auch kohle machen kann.
    eines hätte mich auch noch interessiert? wurde den 3 damen der text den sie auf dem video verzapfen vorgelegt od. sind die wirklich soooo stroh d..........???

    ich bin echt erschüttert, was man mit einem saxophon alles macht :-o :cry: :cry: :cry:
     
  15. Gast

    Gast Guest

    sehe das genau wie du, exbird.

    zumindest die seite der saxophonistinnen da schreckt mich so ab, dass ich meine boxen gar nicht erst anmache...ich weiß schon, wie sehr musik mit titeln wie "...adieu...st. tropez", die NICHT ironisch gemeint ist, für mich klingen wird.

    eigentlich würde ich ja sagen, das kann man auch weniger offensiv formulieren, aber da es hier ja anscheinend eh mehr um werbung als um einen persönlichen künstlerischen beitrag geht, kann man auch ruhig mal härtere (= ehrlichere) kritik rausholen.

    bye.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Es hat ein wenig den Eindruck eine "Frauen-Kopie" von Captain Cook zu sein! Über Geschmack kann man bekanntlich diskutieren, aber neidlos muss man schon den "goldenen Arsch" betrachten, der sich mit musikalischer Seichtigkeit verdienen lässt. Ist aber eher ein Armutszeugnis für eher simpleres Publikum als für pfiffige Marketingstrategen die das ausnutzen!

    Herzlichen Glückwunsch, auch wenn ich es würde nicht machen wollen!

    Schöne Töne!
     
  17. Dr-Dolbee

    Dr-Dolbee Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    schön dich hier zu haben!
    Ich muss dir noch mal ein Lob für deine letzten Alben aussprechen! Insbesondere das Christmas-Album ist echt genial, das Choral-Album gefällt mir auch sehr gut.
    In Meditation hab ich leider noch nicht reinhören können.

    Wenn jemand weiss wo man online in das Album reinhören kann bite Bescheid geben!

    alles Gute - dr.dolbee
     
  18. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Ja was lese ich da? Brötchenmusik ist doch nichts verwerfliches (ein Ausdruck, der eigentlich "Brötchenbilder" lautete und von Picasso höchstpersönlich geprägt wurde)! Was nützte es, um mal ausnahmsweise bei der Kunst zu bleiben, dem guten Vincent Van Gogh, dass er sich nur auf seine höchst anspruchsvollen Gemälde einlassen wollte? Er wäre fast verhungert und hat sein ganzes Leben lang gerade mal ein einziges Bild verkauft.

    Oder schaut euch Udo Jürgens an, der sich vor seiner Karriere immerhin als Jazz-Pianist in New York behauptete und dann sogar das eine oder andere höchst provokannte Liedchen unters Volk brachte ( ... in diesem ehrenwerten Haus, ...). Wenn man so gut ist, dass andere sogar dafür zahlen, um die eigene Musik nachzuspielen, nix wie rann! Wer sich zu Höherem berufen fühlt, er trete vor und mache es nach oder besser! :-D

    Etwas gut zu können, bedeutet ja noch lange nicht, dass man dafür auch hinreichend bezahlt wird. Mich jedenfalls freut es, von Wolf zu hören, dass er immer noch dabei ist!
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Für genug Geld spiele ich alles.
    (ich bin jung und brauche das Geld)
     
  20. Gast

    Gast Guest

    werd glücklich dabei :-D

    ich mach bei der allgemeinen volksverblödung nicht mit ;-)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden