Bin zwar nicht neu......

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Benjahmin, 26.Juli.2006.

  1. Benjahmin

    Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen !
    Ich bin hier zwar alles andere als neu im Forum....mache aber hiermit einen "Neuanfang" sozusagen. Es klappt tatsaechlich , sich von Addis Abeba aus hier einzuloggen....auch wenn unser E-Mail-Account Ganz und Garnicht funktioniert.
    Wir versuchen uns derzeit einen neuen zuzulegen...was von hier aus nicht unbedingt so einfach ist....bis dahin koennen mich ja wichtige Messages hier ueber PM erreichen.
    @GENW magst Du mir Deine Mail nochmal hier herschicken ??
    Ich sehe sie als ungelesen...wie einige andere auch, komme aber schlichtweg nicht dran. Am hiesiegen I-Net liegt es nicht, sondern offenbar am 1und1 Account in Deutschland.
    Also sitzt meine Holde seit ein paar Stunden am Nachbarcomputer und schaltet und waltet...mal sehen , was dabei herrauskommt.
    Ich melde mich noch bei Einzelnen von Euch....sobald ich halbwegs sicher sein kann, dass der Strom nicht wieder zusammenbricht....tut er waehrend der Regenzeit oefter...und dann ist alles Geschriebene erstmal wieder weg.
    Also warte ich mal auf einen sonnigeren Tag....die gibt es auch in dieser Zeit
    Erstmal viele liebe Gruesse.......und ein kollektives Dankeschoen fuer all die Floeten und Instrumente nochmal....es dudelt und troetet allerorten hier....und tw. GARnichtmal schlecht !!

    Benjahmin
     
  2. Wolly

    Wolly Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Benjahmin,

    schön, dass Du wieder an Bord bist.

    Auf der Saxophonisten-Landkarte ist Afrika ja leider nicht mehr drauf. :-D

    Gruß,
    Wolly
     
  3. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Regenzeit, regenzeit... wie buchstabiert man das schon wieder...
    Hier ist eher Schweiss-Regenzeit.
    Muss ganz schön kühl sein, in Afrika.
    Wir armen Europäer, immer so in der Hitze.
    kindofwet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden