Bissplatte anbringen

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von GelöschtesMitglied725, 22.März.2015.

1. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Hallo,
    bei einem gebraucht gekauften Mundstück Metall ist die Bissplatte bei Ankunft gleich abgefallen. Hat jemand schon selber diese wieder angebracht, und wie ist die Vorgehensweise auch bezüglich der "Kleberwahl"?
    Über Tipps würde ich mich freuen!
    LG
    dabird

2. Dreas

Dreas Gehört zum Inventar

Kleb 'ne Neue drauf....:D

CzG

Dreas

3. GelöschtesMitglied725

O.K. Andreas, habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine nicht so einen Bissschoner zum Aufkleben, sondern die fest angebrachte Bissplatte aus schwarzem Kunststoffmaterial, die an einem Metallmundstück ist.

4. Dreas

Dreas Gehört zum Inventar

Achso....das hatte ich falsch verstanden.....dazu gibt es sicher noch Expertenrat....

CzG

Dreas

5. mato

mato Strebt nach Höherem

Darf ich raten? Berg Larsen.

Ich habe bisher in solchen Fällen ganz wenig Kontaktkleber verwendet. Wenn man nur in die Mitte einen Klecks macht, dürfte es mit dem Speichel nicht in Berührung kommen. Falls du absolut sicher gehen willst, solltest du mal beim Zahnarzt anfragen, die verwenden ja auch Klebstoffe.

6. GelöschtesMitglied725

Hallo mato,
    nein, es ist ein Zinner MPC :)

7. quax

quax Gehört zum Inventar

Stekundenkleber? Härtet aus und stinkt danach nicht.Gibt es in modifizierter Form auch als Hautkeber. Statt Nadel und Faden.
    LG quax

8. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

ruf doch mal den Mundstücksexperten
    Kay Siebold an

Zuletzt bearbeitet: 22.März.2015
  9. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Dabird, aus Stuttgart?
    da empfehle ich Jo Schnabel
    http://www.mouthpiece-pro.com/
    Freundlich kompetent, hilfsbereit.

Nein, ich kriege keine Provision, aber mir hat er mal enorm geholfen, zu einem absolut fairen Preis!

Grüße

Wanze

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden