1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Bonn

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von juju, 4.September.2011.

  1. juju

    juju Guest

    Hallo

    ich spiele oder besser gesagt lerne seit 2-3 Jahren Altsaxophon. Ich würde mich über Gleichgesinnte freuen, die Lust haben Musik zu machen.
     
  2. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Juju,

    nur einen Ort weiter, in Alfter, stümpe ich an meinen musikalischen Versuchen rum.

    Darüber hinaus gibt's hier im Forum mindestens 3 weitere Bonner.

    Da könnte man sich ja bei Gelegenheit mal zusammen tun.

    Cheers
    HanZZ
     
  3. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    4! Ich bin ja auch noch da ;-)
    Gruß
    Dieter
     
  4. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Dann habe ich mich verzählt, Du warst in den 3 eigentlich schon mit drin. :)

    Cheers
    HanZZ
     
  5. CBlues

    CBlues Strebt nach Höherem

  6. HanZZ

    HanZZ Ist fast schon zuhause hier

    Hi CBlues,

    ich bin am 3.10. leider (bzw endlich) in Urlaub.

    Interessant finde ich aber, dass Euer Verein klammheimlich die 6-stellige Postleitzahl eingeführt hat... ;-)

    Cheers
    HanZZ
     
  7. pth

    pth Ist fast schon zuhause hier

  8. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Peter.
    Isn Samstag wol?
    mal sehen, ob ich das schaffe - würde gerne dein "gespiele" hören!

    Gruß
    Dieter
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden