1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Brass Bäänd in Berlin sucht ein Alt

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von gunnar63, 30.Januar.2024.

  1. gunnar63

    gunnar63 Schaut öfter mal vorbei

    Die Brass Bäänd sucht weitere Bläser:) Wir spielen ein buntes Repertoir aus klassischen Brass Band-, House- , R&B-, Soul- und Pop-Arrangements. Die Stammbesetzung ist Schlagzeug, Sousaphone, Bari- Tenor- und Altsax. Akut wäre die Leadstimme mit einem Alt zu besetzen. Wir proben Mittwochabend in Berlin-Pankow.
     
    Jacqueline und Steffen Bari gefällt das.
  2. SaxPistol

    SaxPistol Strebt nach Höherem

    Hast PM!
     
    gunnar63 gefällt das.
  3. Andresax

    Andresax Ist fast schon zuhause hier

    Ich wär sofort dabei…
    Wären da nicht 500 km Anfahrt :(
     
    gunnar63 und Steffen Bari gefällt das.
  4. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Wäre, wäre Fahrradkette. (Loddar) :p
     
  5. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

  6. bthebob

    bthebob Ist fast schon zuhause hier

    @gunnar63
    Hast PM von mir wegen morgen.

    VG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden