1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Buffet Crampon Tosca Bb-Klarinette generalüberholt

Dieses Thema im Forum "Klarinetten aller Baugrößen" wurde erstellt von Julius123, 28.Mai.2024.

  1. Julius123

    Julius123 Guest

    Ich verkaufe meine Buffet Crampon Tosca Bb-Klarinette aus Grenadillholz.
    Die Tosca ist eines der absoluten Profimodell von Buffet Crampon, weitere Infos dazu gibt es am besten hier: https://www.bastein.de/buffet-klarinette-tosca-kaufen
    Ich habe das Instrument 2021 bei Bastein Holzblasinstrumente in Hamburg aus mehreren Modellen ausgesucht und die letzten zweieinhalb Jahre bei der NDR-Bigband gespielt. Im März diesen Jahres wurde die Klarinette dann bei Bastein komplett generalüberholt (Garantie auf die Überholung bleibt bis Anfang nächsten Jahres bestehen) und seitdem nur sporadisch gespielt. Das Instrument ist also in sehr gutem Zustand und spielt sich wunderbar in allen Registern. Seriennummer: 733***
    Der Neupreis liegt derzeit bei 6498,00€
    Als Verhandlungsbasis schlage ich 4500€ vor und bin offen für Vorschläge:)

    Gerne kann die Klarinette in Berlin/Hamburg angespielt werden, versicherter Versand ist auch möglich.
    Meldet euch gerne bei Fragen, gerne schicke ich auch weitere Bilder und Aufnahmen.
     

    Anhänge:

  2. Julius123

    Julius123 Guest

    3900€
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden