1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

ca.25 Schüler suchen neuen Lehrer

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von SaxoDan, 31.Oktober.2013.

  1. SaxoDan

    SaxoDan Ist fast schon zuhause hier

    Hallo zusammen,

    Ich arbeite jetzt seit drei Jahren in einer der grössten privaten Musikschulen in Hamburg (Wandsbek und Rahlstedt) als Saxophon- und Klarinettenlehrer, eine kleine Altblockflötenschülerin ist auch mit dabei.

    Jetzt werde ich zum 31.12. aufhören und mich wieder meiner Familie widmen um mit dieser mehr Zeit verbringen zu können, quasi verstärkt Hausmannstätigkeiten. Außerdem werde ich mich verstärkt wieder des selber Musizierens widmen.

    Wir sind jetzt dringend auf der Suche nach einem Ersatzlehrer.
    Im Moment sind das drei Tage die Woche, einer in Rahlstedt (Dienstag) und zwei in Wandsbek (Mittwoch/Donnerstag). Die Unterteilung kann auch neu vorgenommen werden, räumliche Kapazitäten sind vorhanden.

    Die Schüler sind von Jung bis Alt, Anfänger und Fortgeschrittene.

    Wer Lust und Interesse oder jemanden kennt der Lust und Interesse haben könnte, soll sich doch bitte direkt an die Musikschulleitung wenden:
    Recital Musikforum
    http://www.recital-musikforum.de/

    Josef Schäfer
    Tel.: 040 68916491

    Ansonsten wer Fragen hat, fragt!


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden