1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Conn 444N Klarinette

Dieses Thema im Forum "Klarinetten aller Baugrößen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 13399, 14.Januar.2024.

  1. Gelöschtes Mitglied 13399

    Gelöschtes Mitglied 13399 Guest

    Ich habe diese alte Klarinette dereinst selbst einem Forumsmitglied für um die 900€ abgekauft und konnte vor ein paar Monaten durch ein Schnäppchen auf eine Buffet E13 upgraden.

    Daher verkaufe ich meine 444N mit Koffer, Mundstück von Vandoren und Versand nun für 600€

    Ich habe einige Polster vor kurzem erneuern lassen und kann gut darauf spielen, die letzte GÜ ist allerdings einige Jahre her.

    Bilder folgen bald

    Ich schließe, da es sich um einen Privatverkauf handelt, Reklamation und Umtausch aus

    Die Klarinette kann allerdings in Kassel nach Vereinbarung probegespielt werden.
     
  2. Gelöschtes Mitglied 13399

    Gelöschtes Mitglied 13399 Guest

    Neuer Preis: 399€
     
  3. Soso

    Soso Kann einfach nicht wegbleiben

    Noch zu haben?
     
  4. scenarnick

    scenarnick Administrator

  5. ilikewoods

    ilikewoods Ist fast schon zuhause hier

    Hallo.

    Die Klarinette ist noch zu haben!

    Aber hatte ich die nicht von dir damals gekauft?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden