Dann will ich mich doch auch mal vorstellen...

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Valez, 23.Juli.2010.

  1. Valez

    Valez Ist fast schon zuhause hier

    nachdem ich schon seit zweieinhalb Jahren hier mitmische, und ich gerade gemerkt habe, dass ich das oberste Gebot der Höflichkeit schmählich ignoriert habe...

    Also, ich bin 29, komme aus dem schönen Schwabenland und hab im März 2008 Alt-Sax-Spielen angefangen und bin seit Juni diesen Jahres aufs Tenor umgestiegen. Dazwischen war ich ein Jahr in Australien, wo ich leider aus logistischen Gründen das Alt-Sax (und auch sonst keins) mitnehmen konnte, daher fang ich jetzt quasi wieder bei Null an.
    Inzwischen hab ich auch meine eigenen Instrumente, nämlich ein Jupiter 789DJ2 und ein Aurora, beide spiel ich mit einem Yamaha 4C Mundstück.

    Finde übrigens das Forum hier sehr hilfreich und bedanke mich an dieser Stelle mal recht herzlich bei sämtlichen Verantwortlichen!

    Viele Grüße
    Eva
     
  2. jaaz47

    jaaz47 Ist fast schon zuhause hier

    hallo valez

    :welcome: in the club + viel spaß beim lesen und schreiben

    jaaz47 :pint:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo Valez,

    da sag auch ich aus der schönen Eifel ein freundliches Willkommen an Dich ins Schwabenland.

    Toll das Du schon so jung damit beginnen kannst.

    Ich wünsche Dir viel Spaß und gutes Spiel.

    Luise
     
  4. Heinkaptain

    Heinkaptain Kann einfach nicht wegbleiben

    Moin Moin und herzlich :welcome:

    Skoal aus Schleswig,

    Lars
     
  5. Valez

    Valez Ist fast schon zuhause hier

    Luise, naja, jung ist relativ... Nachdem ich seit jüngsten Jahren (so mit vier oder so) schon immer schmachtend vor den diversen Straßensaxophonisten in Stuttgart stand, hatte ich leider mit Schule, Arbeit und Pferd irgendwie nie wirklich die Zeit und vor allem den Mut, anzufangen. Dann hab ich zum Glück mit 27 einen Lehrer gefunden, der mir meine Angst (völlig unmusikalisch zu sein) genommen hat und jetzt bin ich zwar froh, dass ich endlich angefangen hab, aber auf der anderen Seite ärgere ich mich, dass ich mindestens 10 Jahre Übungszeit verschenkt hab...
     
  6. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Na Valez dann sag ich dir auch nochmal Hallo :)

    Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)


    Viele Grüße

    Bostonsax
     
  7. DieTuer

    DieTuer Ist fast schon zuhause hier

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    DieTuer
    aus der Nähe von Spätzle-City ;-)
     
  8. correze

    correze Ist fast schon zuhause hier

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ebenfalls aus der Nähe von Spätzle City
    Ilona
     
  9. hanjo

    hanjo Strebt nach Höherem

    hallo eva,

    :welcome:

    gruß
    hanjo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden