Delle im Sax - Was tun?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Peter, 19.Juli.2004.

1. Peter

Peter Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo!

Habe mit meinem Selmer SA 80 II dummerweise gegen einen Stuhl geschlagen und habe "hinten" direkt über der Seriennummer jetzt eine schöne, ca. 1,5cm breite Delle. Was tun? Bekommt man die so einfach wieder raus? Ist das eher eine teuerere Angelegenheit?
    Für Hilfe wäre ich dankbar! :)

Gruß,

Peter

2. Benno

Benno Schaut öfter mal vorbei

Hallo Peter,
    das ist ne Sache für nen Sax-Doc. Aber ich ich würde sagen das ist keine große Angelgenheit - bei mir war der Trichter mal so flach wie ne Flunder, nachdem versehentlich jemand draufgestanden war, das hat dann 150€ gemacht. Erstaunlicherweise ist kaum noch was zu sehen.
    So long Benno :cool:

3. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Je nachdem wie schwer man an die Stelle rankommt. Ich würde mit mindestens 50 Euro rechnen. Oft ist nicht der Saxdoc der gute Ausbeuler, sondern der Blechblasinstrumentenverbieger.

4. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Wenn du mir das Teil für 100€ verkaufst, kannst du die Beule drinnlassen :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden