Der Eviator ist da!

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Gast, 8.Dezember.2010.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hallo alle zusammen,

    wollte mich nur kurz anmelden...

    Ich habe gesehen, dass ihr auch einige Beiträge über's EWI im Forum habt. Da ich vom Sax gerade ein leichtes Burn Out Syndrom habe, vertreibe ich mir die Zeit gerade meistens mit dem EWI-USB und hoffe auf ein paar Gleichgesinnte im Forum.

    Viele Grüße
    Ewiator
     
  2. Schepperer

    Schepperer Ist fast schon zuhause hier

    Servus Ewiator,

    herzlich willkommen hier.
    Wenn ich so indiskrekt sein darf, das macht mich jetzt schon neugierig, wie bekommt man denn vom Sax einen Burn Out? Bist Du Profi und hast gerade ein Tief? Was anderes kann ich mir darunter nicht vorstellen.
    Ein EWI hatte ich mal vor vielleicht 20 Jahren. Eins von Casio. Das habe ich irgendwann genervt verscherbelt. Mir hat das ausser dem Befriedigen der anfänglichen Neugierde gar nichts gebracht.

    Herzliche Grüße,
    der Schepperer
     
  3. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Hallo Eviator
    :welcome: im Forum
    hier wird's immer elektronischer ;-)

    Gruß Cara
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Danke Schepperer und Cara,

    also erstmal muss ich sagen, dass das Saxophon logischerweise ein super geiles Instrument ist. Ich spiele ja übrigens auch noch Keyboards. Ist auch nicht übel, aber lässt sich halt nicht so phrasieren.

    Aber irgendwie brauche ich mal andere Sounds und will trotzdem so spielen können, wie ich's halt auf dem Saxophon gewöhnt bin. Das geht eben nur mit dem EWI (oder einem anderen Midi Blas-Controller). Desshalb stehe ich gerade in erster Linie auf das Teil.
    Übrigens finde ich es auch ziemlich cool mal ein paar Blechbläser (anständig) spielen zu können, zu denen ich sonst noch gar kein so tolles Verhältnis hatte.

    Aber im Prinzip leben die beiden (Sax und EWI) friedlich nebeneinender ohne sich in die Haare zu kommen.

    Grüße
    Ewiator :cool:
     
  5. Bostonsax

    Bostonsax Strebt nach Höherem

    Na dann heiße ich dich auch mal Herzlich Willkommen im Forum :)

    Grüße

    Bostonsax
     
  6. noten-schussel

    noten-schussel Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Strom-Saxer,

    willkommen im Forum!

    LG, Norbert
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Moin :) und viel Spaß hier!
    Gruß, Ww.
     
  8. Reedirect

    Reedirect Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich Willkommen.

    "Casualties...None!"

    "Hasta la vista, Baby"....in unserem Forum

    Gruß
    Jo
     
  9. blue_asphalt

    blue_asphalt Ist fast schon zuhause hier

    ... Tach EWIATOR... bin auch EWI-Fan (+ Sax)...
    und hör nicht auf die "Nicht-EWI-Fraktion" - es ist nur der Neid der Besitzlosen und eine Kiste voller Vorurteile... :) meint Herb
     
  10. lemon

    lemon Ist fast schon zuhause hier

    Hallo EWIATOR
    Viel Spaß im Forum

    wünscht

    Lemon
     
  11. cara

    cara Strebt nach Höherem

    Hey blue_asphalt,

    nichts gegen meine Vorurteile. Ich pflege sie, wie du dein EWI. Und sie sind mir mindestens so wichtig, ja? ;-)

    Gruß von einer elektronik geplagten

    Cara
     
  12. Gast

    Gast Guest

    ohne strom nix ton!

    mit luft - kein ton verpufft!

    :cool: :lol:
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Da ist was wahres dran! Als EWI-Spieler musst Du immer pünktlich Deine Stromrechnung bezahlen (und das auch noch als Musiker!!!).
    Mit dem Saxophon kannst Du auch bei komplettem Stromausfall noch deine Nachbarn quälen (,die sich dann nicht mehr wehren können, weil sie ja nicht mal mehr den Fernseher aufdrehen können).
    :lol: :hammer: :karte: :stop:

    Danke nochmal an alle für die nette Begrüßung!

    Ewiator
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden