Die Anni

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Krachbar, 24.März.2013.

  1. Krachbar

    Krachbar Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo euch,

    ich hab mich zwar schon bisserl vorgestellt, aber hier nochmal ausführlich:

    Ich bin die Anni mit 24 Lenzen und ein kleines Nordlicht aus München. Ich bin ausgebildete Fotografin und habe im Anschluss ein Studium im Bereich internationales Management und Musikbusiness begonnen, ich befinde mich jetzt in meinem letzten Semester.
    Leider habe ich nie ein Instrument lernen können. Schon als kleines Kind habe ich jedesmal stundenlang am Klavier meiner Oma rumgeklimpert, aber Flöte und Xylophon, was das einzige war, was ich hätte lernen dürfen, waren echt nicht so mein Ding.
    Ich habe jetzt (im dritten Anlauf) mit Gitarre nach Tabulaturen begonnen, klappt ganz gut, und werde Ende des Jahres voraussichtlich zusammen mit meinem Freund mit Klavierunterricht anfangen (auch dritter Anlauf). Außerdem würde ich gerne Saxophonspielen lernen, dann habe ich meine 3 Instrumente zusammen.
    Man fragt sich vielleicht: sie will 3 Instrumente parallel lernen, ist das schlau? Ich sage: ich will sie eh lernen und in meiner geringen Freizeit finde ich es sinnvoller mich jeden Tag mit Instrumenten zu beschäftigen als mit dem Fernseher.
    Im Moment warte ich gerade auf mein Selmer Bundy. Ja, über Ebay gekauft aber mit Rückgaberecht :)

    Ich freu mich schon euch alle mit lästigen Fragen nerven zu können :D

    Grüßlis,

    die Anni
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hallo Anni!

    Freu mich drauf, wenn wir beide zusammen mal was üben können :)

    Lautes Töröö von und zu München!
     
  3. saxology

    saxology Ist fast schon zuhause hier

    Sieht ja ganz so aus, als ob ihr Krachbarinnen seid.
    :-D
    Herzlich willkommen Anni!
    Tenor und Alto im Duett macht sehr viel Spaß, das würde ich mir nicht entgehen lassen.

    Grüße aus dem Odenwald
    Joachim
     
  4. Juju